XPeng in den Medien

1 „Gefällt mir“

Mein Chinesisch ist etwas zu schlecht für diesen Artikel.

Aber auf der chinesischen XPeng Seite gibts als BEV den P7, P7+, G6, G9 und X9.

Ich würde eher sagen es gibt nur 2 Hybride.

Ich habe den X9 Hybrid schon auf Fotos gesehen. Aber leider keine Daten dazu

elektrohelden2026

Hier können wir Xpeng in D unterstützen. Kam gerade über elektroautomobil newsletter. Ich hab schonmal abgestimmt:-)

6 „Gefällt mir“

Ne, da mach ich lieber nicht mit, sonst muss ich am Schluss zwei Wochen mit einem Opel Grandland Electric fahren :rofl:

8 „Gefällt mir“

In der Zeit könnten sie Dein Sim-Modul machen - wäre doch win-win? :sweat_smile:

Ich habe auch Mal abgestimmt. Aber es sind schon arg viele Kategorien.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder “Technologie-Offen”. Ich kann es echt nicht mehr hören.

Batterie-Elektrisch wird sich durchsetzen. Ende!

2 „Gefällt mir“

Tolles Interview :+1:

Für mich genau die richtige Einstellung!

Verbote braucht keiner! Ich habe mich auch über den C350e und dann den E300de zum G9P herangetastet. Nun würde ich nie wieder auf Verbrenner oder Hybrid umsteigen.

Trotzdem fahre ich im Sommer auch gern noch mit dem zeitlos, schönen SLK meiner Frau offen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade lese Global. Wenn die App auf Global steht, werden die km und Tage angezeigt, wann der nächste Service fällig ist.

2 „Gefällt mir“

Den verbietet Dir auch niemand.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch einige alten Verbrenner in der Sammlung. Aber wenn ich einsteige, muss ich immer wieder nachdenken, wie ich die Dinge zum Laufen bekomme :rofl: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ohne Sonderzahlung diese Leasingraten wäre nochmal wesentlich cooler :hushed_face:

Ob wohl irgendwann auch für den europäischen Markt VW’s mit XPeng Technik gebaut werden?

Denke nicht. Würde niemand mehr den ID.7 kaufen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass wenn, dann nur im Rahmen eines Facelifts des jeweiligen Modells.