Xpeng L03

Ich habe gehört, dass das am 16.07. passieren wird.

3 „Gefällt mir“

Diese Information kann eigentlich nur ein Xpeng-Händler haben…

Das habe ich auch gehört.

4 „Gefällt mir“

Stimmt ist am 16.07 :wink:

Ich habe aktuell ein Tesla Model 3 in Bestellung wegen der 0%-Finanzierung.

Nun macht mich der L03 total an und ich unterstütze China im Gegensatz zu den USA sehr gerne. Für mich ist aber Voraussetzung, dass Xpeng für das Modell auch eine 0%-Finanzierung anbietet und der Preis unter 40 TEUR liegt.

Was glaubt ihr - ist das realistisch?

1 „Gefällt mir“

Unter 40k? Bin ich mir ziemlich sicher.

0% Finanzierung? Kommt sicherlich auch immer wieder mal. Direkt zur Markteinführung aber eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider unmöglich beantworten. Ich denke, bei einem passenden Preis für das Produkt, wird eine 0,0 %-Finanzierung nicht direkt zur Verfügung stehen.

Sowas ist ja meist eine Anschubaktion, um die Nachfrage wieder zu erhöhen. Wir werden sehen, ich rechne nicht (in jedem Markt) mit so einem Goodie.

Ok weil so weit ich sehe ist aktuell ja für alle xpeng modelle eine 0%-Finanzierung verfügbar…

Korrektur: für alle aktuell bestellbaren Fahrzeuge. :wink:

1 „Gefällt mir“

Screenshot aus dem Video…

auch interessant:

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht :+1:

Built for flexibility. Made to fit your life.
8 mark-free magnetic mounts.
5 × 1/4" standard thread mounts.
4 pegboard mounts.
19 custom-ready mounting points — XPENG L03, carry your world.

https://www.instagram.com/p/DafNSdilcHw/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Die offiziellen fünf Global-Außenfarben sprechen mich kaum an!
Lila, grau, silber, weiß, schwarz. Bis auf lila emotionslos & langweilig - finde ich!
Dabei schreit die Linienführung geradezu nach Farbigkeit, mindestens rot.

Voraussichtlicher Preis: 35.000–38.000 €. :collision: Ich bin überzeugt, dass das der nächste Verkaufsschlager von XPENG wird! :automobile::fire:

3 „Gefällt mir“

Quelle?

3 „Gefällt mir“

Viel mehr darf der L03 halt nicht kosten, wenn es für wenig mehr den größeren G6 gibt. Daher gehe ich auch von einem Preis in dem Bereich aus.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den L03 übrigens besser als den G6 - trifft eher meinen Geschmack. Bin aber beim Preis auch bei definitiv unter 40K€.

4 „Gefällt mir“

Würde ich so unterschreiben​:+1: aber nur mit einem Turing :wink:

Da bin ich bei dir und wenn er bestellbar ist, wird es für den G6 mit den Bestellungen sicherlich um einiges nach unten gehen.

Aber ich finde es super von Xpeng sich nun auch in Europa breiter aufzustellen.

Jetzt nur noch ein Kleinwagen im Polo Format und die brauchen schnellstmöglich ein Werk in Europa.

1 „Gefällt mir“