Xpeng L03

Und hier seht ihr auch, dass ich mit den drei Turing Recht hatte. :wink: Ich hoffe, dass ich somit wieder ernst genommen werde und das von mir keine Falschinfos kommen :slightly_smiling_face:

2250 TOPS im Mona L03

VLA 2.0 wurde offiziell für Europa in L03 angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Quelle?

Auf geht’s, los geht’s
Xpeng: Fastback-SUV Mona L03 ist in München angekommen! - Elektromobilität (E-Mobilität),Mittelklasse, obere Mittelklasse,Fuhrpark- und Flottenmanagement | Elektroauto-News | VISION mobility - Elektromobilität, Konnektivität, Infrastruktur, Mobilitätswende https://share.google/acjwRYiBILrZoToxh

1 „Gefällt mir“

G6 und G9 mit Hardware Upgrade auf dem Transporter ? :face_with_peeking_eye:

Mona L03 mit adaptives DCC-Fahrwerk Wenn das Teil nur ansatzweise mit allem, was so bekannt ist, so kommt, werden sicherlich die Bestellungen weltweit durch die Decke gehen.

Und der Bestellstart soll auch zeitnah erfolgen.

4 „Gefällt mir“

Eine AWD-Version wird es geben. Die Leistung wird dann bei 388 PS liegen.

Da sich beim G6 in DE ganze 55% für den G6P entschieden haben, überrascht mich das nicht. Zumal die Marge bei den Modellen auch etwas besser ist.

1 „Gefällt mir“

…und Deine Quelle dafür ist…?

1 „Gefällt mir“

Hat man im YouTube Video + auf Facebook schon gesehen. Performance Schriftzug auf der Heckklappe ist exklusiv für Allrad + wurde in Reviews schon erwähnt. Nur die Leistung ist für mich neu.

Also „trust me bro“ - das als Fakten zu verkaufen ist mir zu dünn.

Steht auf der HP schon der genaue Code? Ob D02E… oder D02ES usw. dann kann ich euch mehr technische Daten nennen, aber die hängen immer an den Projekten.

Aber ist das nicht realistisch? Es gab ja noch nie einen Performance Schriftzug auf einem nicht Allrad Fahrzeug oder irre ich mich?

Wenn Performance draufsteht, dann ist es der AWD. Alles andere wäre komisch

1 „Gefällt mir“

Hier ist unten Rechts auf dem Kofferaum ein Performance Badge wenn meine müden Augen mich nicht trügen​:sweat_smile:

https://www.instagram.com/p/Damtt75F_AV/?igsh=MXB4eGJjN3J3OGN3ZA==

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich nicht an Spekulationen beteiligen, die auf irgendwelchen Social Media Posts basieren.

Der ist von Xpeng Global, das sollte schon passen

1 „Gefällt mir“

So wie die Bilder vom Innenraum wo‘s mal ein zweites Display gibt und mal nicht? Tut mir leid, aber ich glaube nur, was sie uns am Mittwoch zeigen.

2 „Gefällt mir“

CN Version kein Display, Global laut aktuellem Stand mit.
Begründung: die nicht CN Märkte sollen nicht Open minded genug sein.
Stammt aus einem Video, bei dem einer die CN Version gefahren ist.

Deckt sich auch mit dem Material, welches Xpeng veröffentlich hat

1 „Gefällt mir“

Siehe oben. Da bin ich raus.

Darfst du. Aber so bisschen mutmaßen darf man hier schon

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es nicht als Fakten verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Welche aber von Xpeng kommen, sowie auch meine Tabelle zu den Chip, welche der Mona L03 bekommt :wink: Aber nun ist es ja offiziell :wink:

Martin nehme es bitte nicht so verbissen :wink:

1 „Gefällt mir“