Ich bin gespannt
Wenn die Probefahrt für mich „ok“ ist - geht es nur noch um die finalen Konditionen / Lieferzeit. Inzahlungnahme - da erwarte ich zumindest ein Angebot. Die Bude kostet schließlich Liste 53K. Ansonsten ist es mir völlig Latte, wo ich zu den besten Konditionen bestelle. Dann gurke ich halt auch mal in den dunklen Osten um die Kiste abzuholen. Sieht man auch mal was anderes
Zudem ist der Händler in Stuttgart genau 300 Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt. Da schlendert man doch gerne mal kurz rüber auf einen Kaffee…
Welcher L03 kostet laut Liste 53000 €?
Oder seid ihr im falschen Thread?
Laut meinem Händler soll beim Blinken auch das Totwinkelbild im HUD angezeigt werden.
Aber sobald mal die ersten Autos beim Händler stehen oder von „Influencern“ probegefahren werden wird man mehr wissen
Die Frage habe ich mir auch gestellt. ![]()
Es würde mich auch wundern, wenn nicht, da es bei den anderen Xpeng mit HUD ja auch so ist.
Ich dachte aber, dass die eine Kamera unterhalb vom Performance Ultra an den Spiegeln (?) fehlen würde?
Wenn ich den Leasingfaktor vom G6 übertrage, dann wäre ich ohne Anzahlung beim LR-Modell und 10.000km Fahrleistung bei 48 Monaten bei einer monatlichen Rate von 375 Euro. Das wäre Wahnsinn. Bin gespannt!
Ja, dann natürlich nicht ![]()
Ich würd nur davon ausgehen, wenn die Funktion auch da ist.
Die nicht-ultra Versionen haben definitiv keine Kamera am Kotflügel und unter dem Spiegel nur die 360° Kamera. Da wird es die Funktion sicher nicht geben.
Rückfahrkamera laut dem Video schon.
Beim Ultra gehe ich davon aus, dass das analog P7+ sein wird. Der hat auch die notwendigen Kameras.
Sieht man auch gut im Konfigurator.
Die Autos die in München standen hatten immer Kameras unterm Spiegel. Die im Kotflügel fehlten beim nicht-Ultra.
Ja, unter dem Spiegel ist eine 360° Kamera. Bei den Ultra (wie auch beim G6, außer FL SR, P7, G9) sind noch zwei weitere Kameras pro Seite.
Ja das klingt richtig. Ich hab das nur grad so gelesen dass Du sagst „unter dem Spiegel ist keine Kamera“, nicht „da sind weniger“. Und weil das sicher nicht nur ich missverstehe, wollte ich das nachreichen.
Es ging um den Händler in Stuttgart und meine Probefahrt mit dem G6. Laut deren Aussage ist der L03 doch eher noch sehr weit entfernt…
Wo gibts das Angebot?
Auf goleasy finde ich bei xpengs nur LF weit über 1
Ich hab ein Angebot für den G6 von 460 Euro ohne Anzahlung. Für den L03 bekomme ich morgen ein Angebot
Welcher Händler? Der Stuttgarter rückt ja nix raus bis Jahresende lul
Hedin Mannheim. Leasingfaktor beim G6 0,95. Nicht besonders gut. Würde mir aber reichen beim L03
Für den Q4 ist jedes Auto eine Herausforderung
. Das tut als Ingolstädter nur noch weh das Auto
Audi Q4 kostet ja gefühlt das doppelte und naja der Rest ist nicht so gut.