Xpeng L03

Kannst du das Angebot teilen, falls du es heute bekommst?

Ich habe gerade mit Hedin Kaiserslautern telefoniert, da hieß es, ein Angebot zu rechnen ist frühestens ab Oktober voraussichtlich möglich.

Bei Hedin Schwetzingen ist einfach seit 9 Uhr niemand zu erreichen. Ungeschickt für den kaufwilligen Kunden…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hatte auch mit Hedin KL telefoniert…

Hat schon jemand eine Bedienungsanleitung für den L03 gesehen?

Auf der Xpeng-Website werden nur die anderen Modelle aufgeführt.

Damit ist erst zu rechnen, wenn die Auslieferungen beginnen.
Hast Du eine konkrete Frage?

Die sind wohl leider da immernoch nicht hinterlegt.

Ich möchte alles über das Auto wissen. Ich bin sehr interessiert. Es steht ganz oben auf meiner Auswahlliste.

Damit würde ich erst rechnen, wenn die Homologation final abgeschlossen ist. Vorher kann es noch Änderungen geben.
Ein valides Manual wird sicher noch etwas Zeit benötigen.

2 „Gefällt mir“

Telefoniert mit Hedin, Kaiserslautern. Leasingangebote gibt es wohl in zwei Wochen ca. Probefahrt und Auto anschauen ab Oktober/November. Ich war wohl der erste, der heute angefragt hat. Man hatte sehr wenig Ahnung und war auch überrascht, dass jemand sich wegen dem L03 schon meldet…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Bei mir ging es um Barkauf in Verbindung mit GdB Rabatt. Vielleicht haben sie das unterschieden.

Generell ein bisschen merkwürdig die Kommunikation.

In Schwetzingen ist um 14.30 Uhr immer noch niemand zu erreichen an einem normalen Werktag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Telefonat geführt mit der Wahl Group, Koblenz. Sie haben keine Info, wie und wann es weitergeht…

1 „Gefällt mir“

Ist schon ziemlich blöd ein Auto vorzustellen und keiner bekommt Infos wann man das Ding probefahren bzw kaufen kann.

Beim G6 läuft die Tech. Prämie und die 0% Finanzierung Ende September aus. Bis dahin hätte ich gerne gewusst ob der L03 infrage kommt oder ich evtl doch den G6 bestellen soll.

Entschuldige, aber das Auto wurde gerade erst auf einem großen Event vorgestellt. Ich denke, ein klein wenig mehr Geduld darf man da auch mal aufbringen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe mit der Wahl-Vertretung in Kassel kommuniziert. Laut denen wird nach aktuellem Stand erst im Januar ein L03 zur Besichtigung verfügbar sein.

ich weiß nicht, wie repräsentativ Kassel da ist. Die haben aktuell noch nicht mal einen X9 und wissen auch nicht wann bzw. ob sie überhaupt zeitnah einen bekommen

Also ich glaube schon, dass das Autohaus in Kassel für den Standort Kassel relevant ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das selbstverständlich. Ich wollte damit nur sagen, dass es in der Gesamtheit vermutlich Autohäuser gibt (evtl. auch andere Standorte von Wahl), die ihn schon früher haben als der Standort in Kassel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir können die Fahrzeuge ab sofort kalkulieren. Anbei unsere Angebote. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ganz schön teuer…

2 „Gefällt mir“

Das ist mächtig viel Holz bei nur 10000 km :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jap der G6 ist günstiger..

2 „Gefällt mir“