Damit würde ich erst rechnen, wenn die Homologation final abgeschlossen ist. Vorher kann es noch Änderungen geben.
Ein valides Manual wird sicher noch etwas Zeit benötigen.
Telefoniert mit Hedin, Kaiserslautern. Leasingangebote gibt es wohl in zwei Wochen ca. Probefahrt und Auto anschauen ab Oktober/November. Ich war wohl der erste, der heute angefragt hat. Man hatte sehr wenig Ahnung und war auch überrascht, dass jemand sich wegen dem L03 schon meldet…
Ist schon ziemlich blöd ein Auto vorzustellen und keiner bekommt Infos wann man das Ding probefahren bzw kaufen kann.
Beim G6 läuft die Tech. Prämie und die 0% Finanzierung Ende September aus. Bis dahin hätte ich gerne gewusst ob der L03 infrage kommt oder ich evtl doch den G6 bestellen soll.
Entschuldige, aber das Auto wurde gerade erst auf einem großen Event vorgestellt. Ich denke, ein klein wenig mehr Geduld darf man da auch mal aufbringen.
ich weiß nicht, wie repräsentativ Kassel da ist. Die haben aktuell noch nicht mal einen X9 und wissen auch nicht wann bzw. ob sie überhaupt zeitnah einen bekommen
Das selbstverständlich. Ich wollte damit nur sagen, dass es in der Gesamtheit vermutlich Autohäuser gibt (evtl. auch andere Standorte von Wahl), die ihn schon früher haben als der Standort in Kassel