Hab die jetzt auch erhalten, wohl nur die neuen Länder dabei
…und Sentry heißt jetzt auch in der App Xguard
Bezüglich des Akkuverbrauchs: ich habe die App jetzt seit einer Woche deinstalliert und komme endlich wieder 1.5 Tage mit einer Akkuladung weit. Mit App, egal ob deaktiviert oder nicht, war der Akku nach einem halben Tag leer. Das war es mir nicht mehr wert.
Ja, hier muss DRINGEND etwas getan werden seitens Xpeng.
Es lang eigentlich wenn du in den Android-Einstellungen die Hintergrundaktivität einschränkst.
Die App darf dann nicht durchgehend im Hintergrund laufen und die Türen gehen nicht mehr automatisch auf, wenn man die App nicht geöffnet hat. Immer noch besser als deinstallieren.
das ist Fakt
Werde es mal testen👍 hatte es glaub schonmal so und hab’s wieder geändert
Ich habe das alles probiert. Nichts hat geholfen. Solange die App auf dem Handy ist, wird der Akku unter allen Umständen schnell leergesaugt.
Nope, bei mir nicht. Die App hat nicht die Erlaubnis im Hintergrund zu laufen und ich hab kein Problem mit dem Akku. Nothing Phone 3a - Android 15
Auch bei mir keine Probleme. HONOR 5 Android 15
Für iOS gab es ein Update auf 3.5, aber wohl nur neue Länder hinzugefügt: Ungarn, Kroatien, Slowenien, Estland, Litauen und Lettland.
3.5 jetzt auch auf Android. Gleiche Änderungen wie oben.
Als ich hab keine 3.5 im Google Playstore zum Angebot - Android 15 - Nothing Phone 3a
Sind wir beiden eigentlich die einzigen hier mit einem Nothing? ![]()
Ich würde schon irgendwie mehr vermuten, bei der Auto-Markenwahl dürften sich auch dabei mehr nicht-Main Streamer finden lassen.
Ich hab zwar kein Nothing, bin mit Realme auch kein “Mainstreamer"![]()
Realme hatte ich auch einige Jahre, dann kurz Oppo und jetzt Honor. Ist das Mainstream?
Nein, mit Mainstream ist wohl Apple gemeint.
Ich habe ein Samsung Galaxy A55 mit Android 16. Mein Akku verliert über Nacht ca. 25 % mit eingeschaltetem Bluetooth und ca. 5,5 % ohne Bluetooth.