Auf den Wagen bin ich echt gespannt. Wenn der Preis passt, kann das ein Knaller werden
Für Europa wäre ein Steilheck in dem Preissegment eigentlich sinnvoller als eine Limousine.
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist…
Bin auch echt gespannt….
Ich verstehe deinen Punkt, bin ich bei dir.
In China läuft der wohl sehr gut, ob der ein Europa auch so ankommt… sicher eine Frage des Preises.
Das erste Schiff sollte mittlerweile voll geladen sein. Aber wohin die Reise geht, weiß ich nicht.
Frankreich, Italien, Rumänien,usw mögen Limousinen. Dort gibt es den Dacia Logan (und auch einige Renault-Modelle) als Limousine zB. Und in Italien hatte Fiat einige Modelle im Programm.
Du meinst, der Mona wird ein Renner im ehemaligen Ostblock? Na schauen wir mal… ![]()
Nur wohin weiß man noch nicht oder? Wohin könnte es denn alternativ zu Europa noch gehen?
gute Frage. Nächste Frage
Sollte es das Mona 3 nach Europa schaffen, wird Tesla sicherlich ein Problem bekommen.
Schon allein der Kofferraumzugang.
Mittlerer Osten, Nordafrika.
Und hier noch ein verlinkter Artikel in dem oben.
Europastart wohl in 2026.
Was wollen die mit den 80 Autos da vor dem Schiff? So ein Schiff lädt normalerweise tausende Fahrzeuge. /ironie aus
Die ziehen das Schiff in die Wüste.
Der Mona 3 wurde jetzt schon 200000 mal produziert.
Sehr kluger Zug !
Lieber ein Mona als so ein komischer Dolphin ![]()
Ich sehe nicht, wie sich die zwei Fahrzeuge ins Gehege kommen sollen. Das eine ist ein Minivan-artiger Kleinwagen, das andere eine Limousine im 3er-BMW-Format.
Der EU-Mona könnte so zwischen 30k-35k kosten mit einer sehr guten Ausstattung und 65kwh Batterie. Damit wäre sie sicher sehr konkurrenzfähig. Und man kann mit dem Fahrzeug mehr Kunden gewinnen als mit dem Next (und damit schneller die Marke bekanntmachen.)