Xpeng Mona M03

Das sehe ich nicht so. Du bekommst die Kunden mit nem Alfa 8C in den Showroom und sie kaufen nen MiTo. Nicht anders herum, und ohne den 8C kaufen sie nen Polo.

Volumen vor Exklusivität!

Ja, aber Du brauchst das Halo-Car, um die Leute anzulocken. Auch wenn sie es dann gar nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass Xpeng schon schlaue Köpfe hat und die wissen die Situation besser einzuschätzen als wir, was die Veröffentlichungsstrategie angeht. Xpeng wächst, es sieht doch wahrlich so aus, als dass man auf dem richtigen Weg ist. Uns wird nicht gewahr, welche Strategien man für welche Regionen vorsieht. Auch nicht, inwiefern es aufwendig ist, die Software für den Weltmarkt zu harmonisieren. Ich denke, dass die Software für den G7 und auch den new P7 etwas ganz anderes ist, also unsere Software hier. Somit bin ich sicher, „Sie wissen, was sie tun“..manchmal ist „schnell, schnell“ nicht gleich „gut gemacht“. Ich vertraue da der Xpeng Strategie. Wir User wollen immer alles schnell und sofort, klar :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nee nee, bis gestern bittesehr! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Na ja spätestens nach der IAA und drinnen sitzen ist es doof nicht zu wissen ob er kommt

Bei den Fahrzeug Daten wäre ich raus. Frontantrieb und 92 kw Ladeleistung geht gar nicht.

Der neue Mazda 6e hat genauso Ladeleistung. Aber für 15k€ kann man doch gar nicht meckern. Renault 4/5, etc haben auch so eine Leistung. Kona, Inster, etc. Sehr viel, weil das urbane Fahrzeuge sind.

Finde das ein mega starkes Angebot.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Nicht jeder will, braucht oder kann sich ein BEV ab 30€K leisten. Ich finde das Angebot attraktiv.

Das ist halt das typische YT-Clickbaitzeugs. Wenn Xpeng es schafft, dieses Auto für 20k€ zu bringen, dann kann BYD mit dem Dolphin einpacken.

Bei keinem Hersteller bekommst du mehr Auto als hier. Und das XOS ist auch ein 1a System, da kann man nicht meckern. Sie müssen halt jetzt Gas geben und auch wirklich liefern. Hard- und vor allem Software.

Also kommt laut Robin das Fahrzeug nicht so nach Europa, zwei neue Fahrzeuge sollen auf Basis vom Mona M03 nach Europa kommen, u.a. ein Kompakt-SUV.

Mona 3 intelligentes Parken

MONA 03 jetzt auch in „Cherry Red“ :grin:
Ein Model 3 in RED kostet mittlerweile 48.000 €.

4k Video

Moderation: Bildmaterial wegen unklarem Urheberrecht entfernt.

3 „Gefällt mir“

Richtig geile Schnitte :wink:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich bringen sie den in die EU. Preis-Leistung ist top.

1 „Gefällt mir“

In dem rot gefällt mir der Mona 03 das erste Mal überhaupt erst :hushed_face:

3 „Gefällt mir“

den kompletten Dachholm schwarz foliert sieht noch geiler aus, Rest ist ja eh alles schwarz

1 „Gefällt mir“

Von hinten kannst du aber färben und folieren, wie du willst - da bleibt er hässlich. Oder seht ihr das anders?

1 „Gefällt mir“

Das Heck ist schon gewöhnungsbedürftig…