Xpeng Mona M03

Schade das der nicht zu uns kommt. Wieso auch immer

Laut Datenblatt soll der 7+ auch diesen Prozessor erhalten.

Geile Karre, geile Spec

Aber wer ist Roland?

Xpeng übertrifft seinen Konkurrenten, das Tesla Model 3, für unter 20.000 €: mehr Reichweite, in jeder Hinsicht.

Das ist doch alles nichts für den deutschen Markt…:face_with_hand_over_mouth: :squinting_face_with_tongue:

Wir brauchen, wie schnell 0-100, vmax (wie lange), welche Stoßdämpfer, welche DIN-Normen entsprechend, entspricht es den Lärmanforderungen (mind. 80db)?, usw

2 „Gefällt mir“

Ich denke, Xpeng wird genug Druck bekommen und den Mona 3 auch nach Europa bringen. Ist nun mal der einzige, welcher dem Tesla Model 3 wirkliche Paroli bieten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Auto fantastisch. Aber nicht mit dem aktuellen Softwarepaket. Navi + VZE: da muss unbedingt jemand ran und das Chaos beheben.

Ansonsten ein supertolles Fahrzeug, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das hier ein Hit wird wenn richtig bepreist. Leider sind sie ein wenig spät.

Und wenn dieses Fahrzeug VLA 2.0 und XOS6 kann mit 750 TOPS, dann müsste 70% davon auch mit unseren 256 TOPS machbar sein!

Und der große Pluspunkt gegenüber dem Model 3, die Kofferraumklappe. :wink: So muss es auch kein BMW 3 sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Spaltmaße!!!

Hast du vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie konnte ich das wichtigste vergessen :joy:

Das überarbeitete XPeng MONA M03 verzeichnete am Verkaufsstart innerhalb von 37 Minuten 10.000 Bestellungen.

2 „Gefällt mir“

Wenn der jetzt noch zu uns kommen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Bitte beachten Sie: Diese Funktion ist derzeit nicht in Ihrem Land verfügbar!“

„Xpeng weiß nicht, wie das geht“

2026 Version

1 „Gefällt mir“

an sich ein so gutes Auto, weiß nicht ob auf dem deutschen Markt interessant, aber ich habe so die Vermutung in Europa könnte der wirklich gut ankommen
Mal schauen was xpeng damit macht
Ich warte ja insgeheim immernoch auf den Next P7 aber das Teil ist halt auch super

Wurde nicht gesagt das eher nen SUV Kommt von Mona anstatt nem MO3?

2 „Gefällt mir“