XPENG Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Bitte setzen Sie sich und nehmen Sie einen Kaffee und einen Keks :slight_smile:

Ich kenne das aus anderen Foren und fand es immer ganz witzig. Hier habe ich es bisher nicht in einem gesonderten Thread gefunden…meist verstecken sich die Kaufinfos in den Einzelthreads, in denen es eigentlich um andere Fragen ging.

Also..wer mag kann hier ja Platz nehmen und folgende Infos geben:

Bestelltes Modell:

Farbe/Extras:

Bestelldatum:

voraussichtliche Lieferung am:

Wenn man sich dann hier aus dem Wartezimmer verabschiedet, ist es ganz interessant, ob das Lieferdatum eingehalten wurde.

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: G9 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: P7+ Wartezimmer - Kauf & Bestellung

21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: G6 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Wir bitten kurz um Geduld, da wir für jeden Modelbereich ein eigenes Thema eröffnen. Geht bald weiter im jeweiligen Thema.
Danke für euer Verständnis!