Bitte setzen Sie sich und nehmen Sie einen Kaffee und einen Keks
Ich kenne das aus anderen Foren und fand es immer ganz witzig. Hier habe ich es bisher nicht in einem gesonderten Thread gefunden…meist verstecken sich die Kaufinfos in den Einzelthreads, in denen es eigentlich um andere Fragen ging.
Also..wer mag kann hier ja Platz nehmen und folgende Infos geben:
Bestelltes Modell:
Farbe/Extras:
Bestelldatum:
voraussichtliche Lieferung am:
Wenn man sich dann hier aus dem Wartezimmer verabschiedet, ist es ganz interessant, ob das Lieferdatum eingehalten wurde.