Xpeng X9 (Bilder, Videos)

Soweit ich weiß sind die nur in der höchsten Ausstattungslinie breiter. Die unteren haben die schmaleren. Ob das auch in Europa so ist weiß ich nicht.

Wobei der, den er hier hat, ja noch ein „alter“ ist, zu erkennen an der vorderen Stoßstange, am Lenkrad und auch an der von ihm genannten Ladeleistung von 10-80% in 20 Minuten …

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das erklärt es. Und der Akku ist 101,5 kWh statt 110 kWh groß.

Testfahrzeug gesichtet diese Woche in Kopenhagen.

2 „Gefällt mir“

Finde den einfach mega.

Die Beklebung hat was :smile:

Hallo zusammen, in Wien sind gerade die Elektrotage, bei dem Xpeng mit dem X9 vertreten ist.

Ich lade ein paar Fotos hoch…ich habe mich in das Auto verliebt!

Xpeng X9 Performance in Matte Grey

10 „Gefällt mir“

Video ist fünf Tage alt

1 „Gefällt mir“

Hättest Du mehr Bilder/Videos? Mich interessiert der Matte Grey auch. Konntest Du die Funktionen (z.B. Luftfederung, HUD) testen?

Danke!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gerüchte besagen, er sitzt noch heute im Auto weil die Tür so nicht auf geht.

4 „Gefällt mir“

Muss er halt nach hinten klettern, da sind Schiebetüren :zany_face:

Auch da muss er sehr schlank sein. Die Marketingkollegen haben den Multivan aber auch ärgerlich nah an ihn drangeparkt.

1 „Gefällt mir“

Hier kam ja des öfteren die Frage nach den Rücksitzen auf, bzgl. Platz zwischen den Armlehnen.

Bei mobile de sind einige X9 inseriert mit Lieferung zum September. Auf den Bildern dort ist etwas Platz zwischen den Sitzen.

Woher die Fotos stammen? Keine Ahnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Fotos habe ich noch und ein paar videos, unter anderem von außen. Werde da morgen Bilder rausschneiden und posten.

Testen konnte ich die zwei Sachen leider nicht. Nur die Liegeposition, versenken der dritten Reihe (super gelöst), Bildschirm, Kühlschrank, usw.

4 „Gefällt mir“

Ohne Wolfshund wäre der prädestiniert für uns. Aber der passt da nicht in den Kofferraum.

1 „Gefällt mir“

XPENG X9 Genting Drive | YS Khong Driving

https://youtu.be/qb2KZ9sTwEU?

1 „Gefällt mir“

Heute auch einen besichtigt :slight_smile: sind die Sitze mit Platz in der Mitte nicht wie in Österreich.

Cool, wo? Steckdose? :grin:

Etwas verspätet, da Urlaub :grin:

Es sind jetzt nicht die top Fotos und nicht viel neues dabei.

Ich bin nicht der Größte (1,70), der Sitz in der mittleren Reihe war komplett hinten (quasi Liegeposition) und ich konnte normal in der dritten Reihe sitzen. Die dritte Reihe ist eine vollwertige dreier Bank von einem 5-Sitzer, echt genial.

Und für Großfamilien: 2x isofix in der mittleren Reihe und 2x isofix in der dritten Reihe.

Ich liebe das Auto :joy:

I

10 „Gefällt mir“

Ist dass das Mattgrau ?