Xpeng X9 (Bilder, Videos)

Jep, das Foto ist aus einem Video und kommt daher leider nicht gut rüber. In echt schaut die Lackierung super aus.

Sind die Bilder aus Österreich oder Deutschland? Weil in Deutschland sind es wohl die Sitze in der 2 Reihe ohne die Bilschirme in der Armlehne und größeren Tunnel in der Mitte um in die 3 Reihe zu kommen.

Kommt der nicht in ganz Europa einheitlich?

Die sind aus Österreich aber kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied gibt :thinking:

Vielleicht kommt aber auch das Modell mit dem Mittelgang zu den Händlern…wer weiß.

Also soweit ich sehen konnte sind alle Bilder auf der deutschen Website mit dem breiteren Durchgang.

Auf dem Tacho steht 1622 km Reichweite, das müsste der Hybrid sein (Range Extender).

In Deutschland ist er nicht verfügbar oder auch nicht angekündigt. :thinking: ???

Oder ist das ein Komma? 162.2 km

Ja, so wie bei den 148 auf dem Hauptbildschirm auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. Deswegen hatte ich gefragt.

Entweder wissen es die Händler selbst nicht und sagen es nur aber ich hatte den mit dem breiten Mittelgang Beim deutschen Händler angeschaut.

Das ist ein Komma

Vielleicht kann ja jemand mit guten Kontakten beim Händler nachfragen, wie die Sitze wirklich sind. Oder wir warten einfach noch die paar Tage, bis die Autos bei den Händlern eintreffen :grin:

Wie gesagt.

Händler meinte wie online und Im Autohaus mit breiten Gang.

2 „Gefällt mir“

Mega dank. Konntest du hinten rein schauen wegen den Sitzen?

Ne, da sind beide Varianten und die Fotos haben hellen Dachhimmel…

Sind Einzelsitze gewesen zum hinlegen und oben war glaube ich nen Display.

Also mit breitem Mittelgang :wink: Okay das deckt sich dann so langsam mit den meisten und auch meinen Erfahrungen beim Händler vor Ort.

Ja soweit ich es sehen konnte. Ich war gerade am reden als der LKW mit den 2 Wagen kam

Ich stehe auf den Schlauch, es gibt also den X9 mit und einen ohne „Mittelgang“.

Kann mir das einer aufdröseln? Ist das abhängig von SR, LR, AWD mit oder ohne P?

Ich gehe davon aus, dass es sich in Österreich um eine ältere Modellvariante handelte. (ohne Mittelgang, Displays als Steuereinheit für die Sitze in der 2. Reihe, ohne Steckdose). Alle veröffentlichten Videos der aktuellen Modelljahre (asiatische Reviews bei YT, offizielle HP) deuten darauf hin, dass wir die Modelle mit Gang, mit Steckdose und mit physischen Knöpfen auf der Innenseite der Sitze in Reihe 2 erhalten.

2 „Gefällt mir“