Also vermutlich baujahrbedingt?
Die Steuerung der Sitze war bei dem aus Wien auch mittels Knöpfe auf der Innenseite. Für was die Knöpfe auf den Sitzen war, weiß ich leider nicht, da hat sich nichts getan.
Aber wird sicher so sein, dass dort einfach ein anderes Modell gestanden ist.
Steckdose haben die keine die in Deutschland bei den Autohäusern stehen .
Das wäre aber tatsächlich ein großes und mir völlig unverständliches Manko.
Lade später Bilder hoch von der Woche.
War ein Weißer awd performance.
Für alle die Interesse an den Bildern haben.
Zu sehen so bei Xpeng Berlin.
Fragen könnt ihr gerne stellen ![]()
Vielen Dank für die Bilder und die Maße. Hast du zufällig auch die Maße vom Kofferraum mit umgeklappter 3.Sitzreihe? ![]()
Glaube ich habe 250 gemessen mit zweiter Sitzteihe ganz vorne ![]()
Es gibt keine 230v Steckdose!!!
Gerne auch bitte die Tiefe Ladekante bis zur Rückenlehne, wenn der Sitz nicht umgeklappt ist.
Danke ![]()
Bei der Probefahrt mit dem G9 war ein Kampf, welcher insgesamt über 60 Minuten gedauert hatte, meine beiden (Cybex & Nuna) Kindersitze in der 2. Reihe zu befestigen. Da dort die Iso-Fix Punkte nur sehr schwer zu greifen sind. Bei Audi/BMW ist es deutlich einfacher/entspannter. Wenn einer den X9 Live sehen würde, wäre es cool, wenn er/sie eine Detailaufnahme der Isofix Punkte in der 2. / 3. Reihe machen würde, ob dies beim X9 besser implementiert wurde… Danke!
Top danke für die Bilder da brauch ich meine nicht mehr hochladen ![]()
Sehr danke für die vielen Bilder, tolles Fahrzeug! Die 230V Steckdose fehlt aber definitiv…das hätte einen absoluten Mehrwert gehabt.
Hier ist ein Link zu einem TikTok-Video aus Wien. TikTok - Make Your Day
Hier die Bilder aus dem Showroom in Hannover
Keine 230V Steckdose und Abstand zwischen den mittleren Sitzen.
Also wieder zwei Klassen Gesellschaft, oder sagen wir mal immer noch ? Europa und Asien
Müsste mal jemand die Verkleidung der B-Säule abnehmen und nachschauen, ob die Verkabelung da ist und nur die Dose fehlt. ![]()
































