Xpeng X9 (Bilder, Videos)

Danke für die Fotos. Welches Modell ist das? AWD oder LR/SR?

Der Kindersitz wird nicht erkannt, wenn man hinten einsteigen möchte.

Der Sitz, so wie die Rückenlehne fahren nach vorne und würden den Kindersitz beschädigen!

Sobald aber ein Kind auf dem Kindersitz, oder nur auf dem Sitz platznimmt, wird es erkannt und per Sprachausgabe darauf hingewiesen, dass der Sitzt nicht verfahren kann.

Alle Knöpfe sind pro Sitzt abschaltbar. Die Kinder können dann nicht drauf rumdrücken.

Es ist genug Platz um als Erwachsener (172cm) ohne Probleme zwischen den Sitzten nach hinten zu kommen. Sollte somit für Kinder ein leichtes sein.

5 „Gefällt mir“

Wie breit ist denn der Rollstuhl? Ich war vorhin fest davon überzeugt, dass der Rollstuhl (Person 1,90m) reinpasst wenn der rechte Sitz noch oben ist, und habe vergessem die Breite zu messen.

Ganz realistisch: Kann man das Kind noch anschnallen, oder es sich selber?
sieht verdammt eng aus zwischen dem Kindersitz und der Armlehne, und da muss man ja an das Gurtschloss ran, solange das Kind nicht mit dem im Kindersitz integrierten Gurt angeschnallt wird …

Ja finde die Sitze in der 2 Reihe auch etwas eng.

Die hinteren 3 in Reihe 3 finde ich top.

Sind die Sitze breiter bei schmalem Gang?

Hm das stimmt. Ich denke da auch gerade an unsere „mitwachsenden“ Sitze, die noch etwas ausladender sind als der Sitz auf dem Foto. Gibts schon Breitenangaben der Sitze irgendwo?

Hier mal ein kleiner technischer Blick unter die Haube.

Der Chinese stellt primär fest „keine Stahlplatten im Sitz“ - ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht :wink:

meine Bilder aus hannover zeigen den AWD Performance in Midnight Black und schwarzen Nappaleder.
Mit Bildschirm für die hintere Reihe.
Zusätzlich zwei getrennte Stühle und eine Rückbank.
Die Stühle lassen sich in eine Liegeposition einstellen - Massage, Belüftung, Heizung.

Lenkrad wie beim New P7 in China + Head Up Display

1 „Gefällt mir“

Super Info mit dem kindersitz, danke dir!

Danke für den Input.

Ggf. immer den Gurt stecken lassen, wenn der Kindersitz kinderfrei drin ist?

Kann ich morgen gern ausmessen. Die Räder sind für unsere Tochter mit ziemlich starkem Sturz eingestellt, wodurch der Rolli recht breit ist. Die genauen Maße weiß ich aber leider nicht. Bei einem Rolli mit gerade montierten Reifen ist der Platzbedarf idR geringer, wenn man nicht gerade eine Überbreite benötigt

Habe für meine Kinder eh immer einen Adapter (Verlängerung für den Anschnaller) damit die sich etwas leichter tun beim anschnallen. Die bekommt man für vier bis sechs Euro. Nimmt man den Sitz dann raus, der Adapter ja auch mit rausnehmen.

2 „Gefällt mir“

Der steht bei Herbrand in MG

4 „Gefällt mir“

Außenfarbe schwarz / Innenfarbe coffee

8 „Gefällt mir“

in Schwetzingen: Außenfarbe weiß / Innenfarbe schwarz (leider von Innen keine Fotos)

5 „Gefällt mir“

da werde ich morgen sein und eventuell direkt bestellen

3 „Gefällt mir“

Magst du mal ausmessen, wie tief der Kofferraum ist wenn die dritte Sitzreihe steht?

Also von Ladekante bis Rückenlehne. Ganz lieben Dank :slightly_smiling_face:

Hallo Lee, kann ich gerne machen

1 „Gefällt mir“

Berichte doch bitte wie Schwetzingen so drauf ist mit Kundenfreundlichkeit etc. Das wäre sehr nett.

es sind 54cm wenn die dritte Reihe oben ist

bis zum Anfang der umgeklappten Sitzen sind es 120cm

3 „Gefällt mir“