Die Farbe war noch nicht hier
Ist das Weiß eigentlich ein Uni-Schneeweiß, oder ist das solch ein Perlmutt wie es das damals auch auf der Zoë gab?
Super, danke schön ![]()
![]()
Das klappt zumindest mit unseren sitzen nicht - das Kind muss ja noch rein und dann der Gurt um das Kind herum ![]()
Kannst du da mal einen Link Posten? Das klingt interessant!
Danke für die Mühen - aber… das wäre dann ja weniger Kofferraum wie bei meinem Sorento obwohl deutlich längeres Auto. Oder ist das ein Missverständnis auf meiner Seite?
Ich sehe da noch eine Lücke bis zu den Rückenlehnen der zweiten Sitzreihe
Danke für die vielen Bilder - ich komme mit den Innenraumfarben persönlich nicht klar, das weiß würde dem Fahrzeug so gut stehen. Ich hoffe sehr, dass das noch kommt.
Das würde mich auch interessieren. Haben gerade gewechselt vom Reboarder weil unser ältestes nicht mehr rückwärts fahren will.
Bei deinem Kia beginnt die Rückbank bei 118cm.
Auf meinem Foto siehst du das noch Platz bis zu den Sitzen ist, was aber wiederrum bedeutet du hast keine Rückwand und es kann alles nach vorne rollen, wenn man sich nicht irgendwie eine Rückwand baut. Oder wie in China, sich mit Klettverschluss verstauboxen hinstellt.
34 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: X9 Innenraum- und Sitznutzung
Ist ein Perlmutt oder weiss Metalik sieht gut aus!
Ja metallic
In Berlin bei Nefzger? Kann man da spontan auftauchen oder nur mit Termin?
Da kannst du spontan anschauen gehen.
Danke für die Info
Björn Nyland hat jetzt gerade offenbar den X9 in Benutzung. Auf dem Live-Kanal sind bereits die ersten beiden Streams abrufbar, darunter der über 11-stündige Stream von der berühmten 1000 km Challenge.
Auf dem Hauptkanal bisher nur der nächtliche Scheinwerfertest. Ich gehe aber davon aus, dass jetzt jeden Tag ein Zusammenschnitt rausgeballert wird. Nyland für mich einer der informativsten und akribischsten, gleichzeitig aber humorvollsten Car-YouTuber. Ich freue mich insbesondere auf die fertigen Videos zur 1000 km Challenge sowie zum Bananabox-Test. Letzterer hilft, die abstrakten Herstellerangaben zum Kofferraumvolumen ansehnlich einzuordnen.
ob er sich mehr Banaboxen angeschafft hat, nachdem sie ihm beim Kia PV5 ausgegangen sind ![]()
Die wird er vermutlich nicht brauchen. Ich nehme an, das schier grenzenlose Volumen ist eine der wenigen Kategorien neben dem Preis, in dem der PV5 deutlich besser sein wird. Allein die unflexiblen ZeroGravity Sitze sind für mich eigentlich ziemlich unpraktisch.
Die Effizienz auf den 1000 (skandinavischen) Autobahnkilometern sowie die finale Endzeit wird dank der abartigen Ladeleistung dagegen neue Maßstäbe setzen. Nylands Tests geben mir da immer gute Anhaltspunkte zum Sweetspot der Batterie und zur Ladekurve. Auch wenn sich diese nicht 1:1 übertragen lassen. Nyland hat den AWD Performance, während bei uns eigentlich nur der SR infrage kommt.



