Die G-Modelle weiterhin auf dem Vormarsch. ![]()
Wo holen die denn die P7 noch her?
Ausland eventuell?
Eher die letzten Showroom-Autos die jetzt mal dem Wirtschaftskreislauf zugeführt werden…
Da ich Zahlen am liebsten grafisch aufbereitet habe, schaue ich jeden Monat einmal hier (https://www.goingelectric.de/zulassungszahlen/) vorbei und filtere die Darstellung auf den G6 und G9. So sieht man das Wachstum schön als ansteigende Linie. Finde ich hübscher als eine einfache Tabelle, aber nicht relevant genug, um das selber nochmal in einer Tabelle nachzubauen um hier ein entsprechendes Bild ohne Urheberrechtsverletzung einbetten zu können ![]()
Grundsätzlich auf jeden Fall eine sehr schöne Entwicklung. Und das ist ja mit all den Lieferverzögerungen, die es aktuell ja wohl gibt.
Und wie @DerMartin schon schrieb glaube ich auch nicht, dass der P7+ sich ähnlich oft verkaufen wird wie der G6, wahrscheinlich auch nicht so gut wie der G9. Limousinen sind grundsätzlich schon spezieller, und die Überlänge wird nicht zum Erfolg beitragen. Das wichtige wird sein müssen, dass es sich für XPeng lohnt - und dafür drücke ich die Daumen.
Darf ich den eigentlich dann nur mit Begleitfahrzeug bewegen? ![]()
Gelbe Rundumleuchte und rot-weiße Fähnchen an allen vier Ecken sollten reichen. Bringt auch etwas Farbe in das schwarz/weiß/grau, das XPeng uns hier anbietet ![]()
Also für sowas ist Madame KI echt zu gebrauchen. ![]()
Super! Könntet ihr in Zukunft Farben nutzen, die sich mehr unterscheiden? Meine Farbenblindheit macht es mir sonst arg schwer
Danke euch.
Dieser Moment wenn pro Monat mehr alte P7 verkauft werden als von Nio pro Jahr über alle Modelle hinweg
![]()
Na logo, was darf es denn sein? Ich kenne mich mit Farbenblindheit leider nicht aus.
Ich denke mal, dass du das der KI sogar so in den prompt mitgeben kannst. Also „barrierefreie grafik, vor allem bei Farbenblindheit“.
Auf jeden Fall danke für die Erstellung! Ist echt interessant. Ich glaube die Zulassungszahlen werden in Q3 und Q4 erst richtig nach oben gehen. Das was die Verkäufer in den Autohäusern widerspiegeln ist, dass die Nachfrage in den letzten Wochen extrem nach oben gegangen ist. Wenn man sich die Wartezimmer-Threads anschaut, wird das dann in der zweiten Jahreshälfte, vor allem Q4 durchschlagen.
Danke für den Hinweis, ich bin aber auch deppert, logisch kann mir das die KI beantworten. ![]()
Hier die beiden Grafiken die mir nun ausgegeben wurden. Ich finde es gar nicht so sehr unterschiedlich zu vorher, ist es jetzt so tatsächlich besser lesbar? @Der_Don
Die KI könnte auch noch schraffieren, würde das noch lesbarer werden oder wäre das zuviel des guten?
So ist viel besser, danke!
Dürfen wir die auf Social Media verwenden? ![]()
Aber tolle Wachstumskurve, mit dem P7+ dürfte es ab Juni weiter aufwärts gehen.
Na klar doch, natürlich nur mit Lobhudelei auf mich! ![]()
Späßchen, kannst du gerne verwenden.
My favorite in your post. ![]()
Hoffentlich hält das irgendwann auch mal im G6 Einzug. Das wäre wirklich Megageil. ![]()
Das HUD ist schon fein fein.
Wenn der nicht so lang wäre, könnte er mir gefallen. Von außen nicht zu 100%, aber ich saß ja auch vor paar Wochen drin und mit hellem Innenraum war das echt nice.
Wenn ich aber die Tür zum Haus in der Garage nicht aufbekomme, dann fällt das unter „hard limit“







