Die Bilder und der Support haben mich da schon überzeugt
Zitat aus der Mail vom Thule-TIM:
”Leider bieten wir für das Fahrzeug mit integrierten Fixpunkten keine Lösung an. Wie Sie bereits selber festgestellt haben gibt von uns nur eine Lösung für die offene Reling. Bitte erkundigen Sie sich bei XPeng direkt, ob diese einen Dachträger anbieten. (sic!)”
sorry, jetzt erst gesehen…
das wäre immerhin eine Lsg, auch wenn diese nicht die eigentlich vorhandene Schnittstelle nutzt. ich bin ja noch nicht so weit, fahre diese Woche erst einmal Probe und hake mal nach beim Freundlichen.
So, ich hab mir ja jetzt auch das ein oder andere bei Ali und Amazon bestellt, vielen Dank für die Links in hier im Thread, das hat den Einstieg super erleichtert
Erstmal die Kovvar-Matte (aus Don´s erstem Post hier) bestellt:
Ersteindruck: Die ist echt super! Mit der Teppich-Unterseite der Matte stellt sich eine Art Klett-Effekt mit dem Teppich des Kofferraums ein, damit liegt die Matte rutschfest im Kofferraum. Dazu ist die Passform sehr gut. Und die Oberfläche mit Gumminoppen macht einen hochwertigen Eindruck.
Hab ich mir auch bestellt, da ich die Befürchtung habe, dass der Bereich vor dem Touchscreen schnell “speckig” aussehen könnte. Aber bisher noch nicht angebracht. Die Passform ist top, das Anbringen sollte mit den vorkonfektionierten Klebestreifen einfach sein.
Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, diese anzubringen, da ich die Alcantara/Wildleder Optik und Haptik im Gesamtensemble als etwas stilbrechend empfinde. Diese Art Material fühlt sich gut an, findet sich aber sonst nicht im P7 und zusätzlich zum Leder-Interieur, Karbon-Optik Kunststoff und weiteren Kunststoff-Arten käme noch ein
also wenn die Teile gescheit passen UND funktionieren seh ich immernoch einen use-case - nur weil man die Klima anmachen kann, heißt das ja nicht, dass es besser wäre, die Hitze gar nicht erst entstehen zu lassen.
Würde ich lassen, aber rein von der Sache her bin ich nicht mal sicher ob da einer was wollen kann solange das Bremslicht nicht komplett verdeckt wird.
Edit: doch, da kann einer was wollen ohne E-Prüfzeichen. Ist schlicht verboten, hab ich gerade gelernt.