Versuch es doch hier im Forum im Marktplatz.
Warum nicht. ![]()
Ich check dann vorher noch, ob der Versand als Maxibrief (oder Warensendung) durchgeht, dann halten sich die Versandkosten auch im Rahmen.
Die Hundegitter kamen mitlerweile an und kann zumindest vom Ablauf des Bestellprozess es nur empfehlen ![]()
Gibt es denn eine transparente Folie um evtl. Schuhstreifen an der Türinnenseite zu vermeiden!?
Muss als Neuling, der im Mai seinen XPeng G6 LR kriegt mal fragen: Kann ich mein iPhone XR dann zur Fernbedienung gar nicht nutzen?
Doch doch, sofern es BT hat, funktioniert das.
Die Kleiderbügel haben sich nicht bewährt. Mitfahrer haben sie als Ausstiegshilfen genutzt. Dabei ist am letzten Wochenende der zweite zerbrochen.
Ich nehme das nur ohne Problem
(Fast) alles klar, danke!
In diesem Französischen Shop gibt es das für 183€ (ohne Versand)
Dog Guard XPENG G6 2025 TODAY
Frage an die Moderatoren:
Da in den beiden Threads „Zubehör G6“ und „Zubehör G6 2025“ oder bei Verweis auf spezialisiert Zubehörseiten oder bei allgemeinen Zubehörseiten, bei von euch beworbenen Kooperationspartner usw. viele der angebotenen Produkte möglicherweise keine Freigabe seitens XPeng Deutschland vor allen aber kein e-Prüfzeichen / ABE besitzen, Frage ich nach eurer grundlegenden Haltung dazu.
„Keine Organisation, Vermittlung oder Weitergabe von mutmaßlich nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Bauteilen über das Forum. Bei Zuwiderhandlung müssen wir die betreffenden Nutzer ausschließen.“
Ein allgemeiner Link zu Ali oder direkter Verweis auf Kooperationspartner gehören nach jüngsten Diskussionen um Erlöschung der Betriebserlaubnis auch zu eurem Begriff der „Vermittlung“?
Was haben Zubehör-Artikel für den Innenraum oder Winterkompletträder mit ABE-Freigabe mit einem Frunk zu tun, der scheinbar nicht homologiert wurde innerhalb der EU? Die Diskussion unterlassen wir hier bitte, gerne per PN.