Ja dafür suche ich tatsächlich auch noch einen Schutz. Das war für’s Model 3/Y einfacher, da gibt es 1000 Variationen.
Sowas evtl.?
Hat jemand Erfahrung damit ?
Ja das ist schon gar nicht soooo schlecht. ![]()
Auf jeden Fall besser als alles was ich bisher gefunden habe. Habe nur immer ein bissl Bammel vor “Klebebändern”, man weiß nie wie die sich nach Jahren verhalten / entfernen lassen. Da kann man auch mal böse Pech haben.
Das war beim Tesla so einfach, weil da kein Kunststoff, sondern Filz war. Da gab es Kunstlederteile mit Klett. Die waren einfach genial! Die Kinder konnten gut ein- und aussteigen (einfach auf das Kunstleder stellen) und wenn schmutzig, reichte ein feuchtes Tuch. Das hätte ich zu gern auch für unseren Peng-Peng. ![]()
Das sieht echt fein aus
!! Ist es ein Leasing Fahrzeug ? Ich habe Angst bei Klebestreifen, dass was beschädigt wird am Fahrzeug.
Nein, kein Leasing. Deine Sorge kann ich aber nachvollziehen… ![]()
Ich bestelle die mir nun auch und zusätzlich für Kofferraum mit. Machen die Leisten Probleme bei dir ?
Die G9 Einstiegsleisten, die empfohlen wurden bei Ali, sind nicht mehr verfügbar. Hat jemand nochmal empfehlenswerte bestellt?
Moin, hast Du die Sachen schon in Gebrauch? Ich hatte exakt den Schlüsselanhänger über Amazon gekauft. War der letzte Schrott. Der Schlüssel passte nicht von der Länge und nicht von der Höhe, musste dann auch aufpassen, dass das Ding mir meinen Schlüssel nicht verkratzt. Freu mich aber, dass Du hier mal einen Zubehör Thread aufgemacht hast. Grüße aus Syke, Marcello
Hat die sich noch jemand geholt? Wie zufrieden bislang @Uhlulu ? Finde es ja schon teuer für Aliexpress.
Optisch bin ich sehr zufrieden. Haptisch klebt es nicht ganz perfekt, heißt, es ist ein bisschen beweglich, wenn man es anfasst. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm, so lässt es sich am Ende wahrscheinlich sogar besser wieder lösen.
Preislich ist es leider teurer geworden, im November habe ich noch 74 € bezahlt…
Aber so ganz verstehe ich die Aufteilung der pcs nicht - 8 pcs bedeutet für alle Einstiegsleisten dieser doppelte Schutz oder?
Ja, pro Einstieg jeweils zwei: einer sozusagen im Innenraum und einer außen, siehe Bild oben.
Habe es mir jetzt doch mal bestellt. Mit Kind einfach ein must have.
Ein Deckel wäre echt gut…
ist es denn gut und empfehlenswert?
Bin noch nicht dazu gekommen, hoffe am Wochenende
Hat jemand einen Tipp für eine Tablet-Halterung für Fond-Passagiere? Also, die man an den Vordersitz hinten dran macht.