Brauchst Du bei dem schweren Fahrzeug und Deiner energiesparenden Fahrweise mehr Anpressdruck ?
Andere hier im Forum machen sich Gedanken um Aero-Felgen… ![]()
Brauchst Du bei dem schweren Fahrzeug und Deiner energiesparenden Fahrweise mehr Anpressdruck ?
Andere hier im Forum machen sich Gedanken um Aero-Felgen… ![]()
Ich habe mir für den Kofferraum die seitlichen Abtrennungen bestellt. Nun würde ich mir gerne eine Kofferraummatte bestellen. Die haben aber alle rechts und links die “Ohren” die dann unter die seitliche Abtrennung zu schieben wären.
Die Matte von Sven würde mir gut gefallen da ich eine Matte suche ohne die seitlichen Aufkantungen ringsherum: Zubehör neuer G6 (2025) - #62 von Sven
Hier sieht man was ich meine. Die “Ohren” gehen unter die Abtrennungen und machen so u. U. das Öffnen und Schließen des Subrunks beim täglichen Gebrauch etwas umständlich.
Zeitreise Zubehör neuer G6 (2025) - #63 von Zeitreise
und Chriz Zubehör neuer G6 (2025) - #65 von Chriz
haben das mögliche Problem beim öffnen vom Subtrunk beschrieben.
Nun schaue ich nach einer Universalmatte die rechteckig ist - also ohne die “Ohren”.
Hierfür müsste ich das max. rechteckige Maß des Kofferraums wissen. Hier habe ich ein Bild zum G6 gefunden
Wenn die Maße hier stimmen, dann wäre die rechteckige Form 1025mm in der Breite und 945mm in der Länge.
Kann das jemand so bestätigen? Wäre toll wenn jemand real messen könnte.
Danke ![]()
Du könntest dir auch vielleicht einen schönen Teppichboden kaufen und ihn passend zuschneiden. - wenn es nicht unbedingt eine Kunststoff oder Gummimatte sein muss.
Ja, das hatte ich auch angedacht. Aber das sieht dann doch immer irgendwie gebastelt aus.
Es gibt ja auch schöne Universalmatten die toll ausehen und nicht wie selbst gemacht.
Hierfür würde ich aber das max. rechteckige Maß vom Kofferraum eine G6 FL benötigen, damit ich eine Matte auf Maß bestellen kann oder nach einer schauen kann die ähnliche Maße hat.
Würde mich freuen wenn jemand messen würde ![]()
Ich hoffe der Beitrag passt hier zum Zubehör für den G6.
Auf der Sonnenblende beim Beifahrer ist ein doch recht großer Aufkleber vom Airbag drauf.
Dies hätte ich mir ein wenig dezenter und nicht so present gewünscht.
Ich habe gesehen das es Aufkleber gibt um den Hinweis zum Airbag zu verdecken.
Vielleicht ist aber auch eine dezente Sonnenblendentasche (deshalb der Beitrag hier im Zubehör) nicht verkehrt in die man dann den Fahreugschein o. ä. reinmachen kann (als kleiner Ersatz für das Handschuhfach).
Die Tasche sollte aber nicht größer sein als die Blende selbst.
Ich habe online nichts über die Maße der Sonnenblende gefunden.
Kann mir hier jemand die Maße von der Sonnenblende messen? Das wäre super ![]()
Danke.
Hier mal ein Bild auf dem man den Aufkleber auf der Sonnenblende sehen kann:
Ich habe einen Überzug der Sonnenblende von BMW seit 4 Jahren im jeweiligen Auto. Der war für CDs gedacht. Eine Amazon Suche mit „sun visor organizer“ erbringt Ergebnisse.
Der Fahrzeugschein sollte aber nicht dort untergebracht werden. Dafür gibt es seit letztem Jahr die App „I-Kfz“.
Danke für die Info mit der I-KFZ App.
Sonnenblendentaschen/Organizer habe ich genügend gefunden. Die meisten sind aber größer als die Sonnenblende selbst.
Deshalb die die Bitte um das Maß der Sonnenblende vom G6.
Danke ![]()
Soweit ich weiß gibt es nur ein einheitliches Format der Sonnenblende. Den Überzug hatte ich vorher im RAV4 und der hat gepasst.
Perfekt
. Danke ![]()
Vielleicht mal bei UK nach einer Sonenblende für den Fahrer Ausschau halten?
Ist zwar vermutlich teurer und aufwändiger, aber dafür dann besser „integriert“. ![]()
Ich suche aktuell noch Schutzbezüge für die Kindersitze auf der Rückbank, also diese Unterleger.
Da ich den hellen Innenraum habe, habt Ihr einen Tipp für garantiert nicht abfärbende Modelle?
Leider gibt es den wohl nicht mehr, vllt über die Bildersuche?
Das Teil finde ich gut und färbt null ab.
tatsächlich habe ich diese nicht mehr gefunden, hat sonst wer einen Tipp ?
Gibt es noch in zwei anderen Farben.
ich hab jetzt diese hier genommen:
Protex Kindersitzunterlage
Hatte ich als Geschenk von Xpeng bekommen.
Moin Zusammen,
gibt es evtl. verbindliche Informationen bzw. Artikel die definitiv in den G6 MY25 passen?
Interessiert wäre ich an “Schalen” bzw. Einsätzen für die Mittelarm Konsole (oben sowie unten) und evtl. diese Seitentrenner für den Kofferraum. Kann da jemand berichten der die hat?
Leider ist es oft nicht wirklich gut ausgewiesen ob Artikel X jetzt passt oder nicht
Hallo @sibbo ich so ziemlich alles von der Liste für meinen bald eintreffenden G6 bestellt.![]()
Ich werde berichten, ob alles passt und dann hier mit Bestelllinks veröffentlichen!
VG