Dein G9 war ja auch teuer. ![]()
Ja, mir gefällt das optisch auch sehr.
Ich such dann noch eine Leiste für den Kofferraum im selben Look, dann drück ich auf „kaufen“.
Die sind da eher aus Edelstahl, den Carbonlook habe ich da noch nicht gesehen
Ja, soweit bin ich jetzt auch.
Dann also Edelstahl für den Hintern. ![]()
Hallo, hast du da einen Link?
Die sind normalerweise teurer. Keine Ahnung warum ich die für den Preis bekommen habe.
Ist halt wieder individuell.
Beim Passat schütze ich auch den Lack im Einstiegsbereich.
Beim G6 teile ich aber die Meinung von @Markus77 und habe mir nur Teile für den Kunststoff bestellt.
Ich kann ja bei Bedarf den Lackschutz noch hinterherschießen, aber den sehe ich aktuell bei unserem Kleinen erst mal nicht, trotz „Stellar Purple“.
Mir erging es Anfangs mit den Tür - und Ablageneinsätzen so.
Rabatte und andere Promotions waren die Ursache.
Für die Einstiegsleisten hatte ich ca. 15€ bezahlt.
Ich habe auch nen 2 m bekommen wollte eigentlich 4 m mein Wagen wird erst in ca 4 Wochen geliefert jetzt frage ich mich ob die 4m überhaupt sinnvoll sind oder ob die 2m auch reichen.
2m? Das etwas wenig…
Morgen,
2m wird nicht langen,hatte auch die 4m .
Gruß
Sehr schick @Xmuro55 ![]()
Hast Du einen Link zur Bestellung?
Angeschlossen an der Kofferraumleuchte?
Vielen Dank ![]()
VG
Hi
Hier der Link von Amazon
Ja rechts an der Leuchte abgezweigt und Zeitrelais 12v Version damit das Bling Bling erst nach dem öffnen losgeht ![]()
Weiß jemand wo man passende Haken für die hinderne Dachhaltegriffe kaufen kann um Jacken usw. aufzuhängen? Danke
Gibt es auch ein Video für die Installation des Lichtstreifens (wegen Anschluss)?
Vielen Dank @Xmuro55 ![]()
VG
Ist abgespeichert, vielen Dank dafür, insbesondere für die Idee mit dem Relais.
Manchmal kann es einfach so einfach sein. ![]()
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 2,07€ | 2PCS Auto Kleidung Mantel Griff Haken Verschluss Für Chevrolet Aveo Limousine 2004 2005 2006 2007 -2011 Aveo 5-tür Pontiac G3 96650149