passt für alle Modelle, da gab es keine Änderung. Nur der Becherhalter/Ladeschalen ist beim FL anders
Kann @Markus77 bestätigen.
wir haben die Trennfächer für unter die Ladeschalen und für die Mittelarmlehne.
Passt trotz Bestellung „2024“ auch in unserem MY25.
Einzig die Becherhalter sind unterschiedlich.
Und die seitlichen Fächer im Kofferraum werden mit Klett-Trenner realisiert.
Haben wir auch (auch modellunabhängig), allerdings passt das dann nicht zu einer Kofferraumwanne, wenn sie nicht expliziet dafür gemacht wurde.
Das Hochheben des Kofferraumbodens, um an die Sachen darin ranzukommen, geht dann nicht mehr so ohne Weiteres zu öffnen.
Ich werde unsere Wanne in Kürze entsprechend modizifieren.
Falls es sinnvolles Zubehör gibt, was wir hier aufnehmen sollten, gerne melden:
Cutter-Messer?
![]()
Hey, sieht echt schick aus. Wo genau finde ich den Link dazu? Könntest du ihn ggf. einmal teilen? Danke dir!
Ich fange jetzt auch an, mir das ganze Zubehör zusammen zu suchen und mit zwei Kindern ist so etwas unabdingbar ![]()
Meine sind mittlerweile angekommen. Weit vor dem Auto …
@mipu Was ist dein Eindruck, gute Qualität?
Hier ist der Link dabei
Der Eindruck ist soweit gut. Dafür, dass der Karton etwas verbeult war … Also scheinen die Teile recht Widerstandsfähig zu sein
Aufkleber „XPENG“ liegen separat dabei, und bei mir war noch ein „free gift“ dabei: eine Gummihülle für den Schlüssel.
Sind die Schlüssel eigentlich auch die gleichen wie beim VFL?
Also könnte ich ich mir bei Ali oder so auch sone Schlüsselhülle ohne Bedenken für den MY25 bestellen?
Mein G6 FL Schlüssel passt nicht in mein Cover, welches ich beim P7P hatte.
Hallo zusammen, kann mir jemand ein Cover für den Schlüssel von Aliexpress empfehlen? Danke!
Hier sind ein paar verlinkt, die sich als gut erwiesen haben:
Danke! Der Schlüssel bei vFL und beim FL ist der gleiche?
Hat jemand Alupedale und Fußstütze verbaut und kann was zur Quali sagen?
Welche Fußstütze meinst du?
Alu Pedale habe ich verbaut und passen. Einzig die Montage auf dem Bremspedal war ein Krampf. Aber mit paar Spritzern Spüliwasser oder Scheibenreiniger und einem kleinen Kunststoffhebel ging es dann doch irgendwann mit der Montage.
Kann mir jemand ein Kofferraumwanne empfehlen?
Bzw. gibt es auch eine große Wanne wenn die Rücksitze umgeklappt sind?
Hatte mir letztens fast eine bei Ali geholt, für 10€. Aber da sie keine Griffmulde für das Fach unterm Kofferraum hatte, habe ich die nicht genommen - auch wenn man selten an das Fach muss.
Ansonsten findest du bei Ali auch so komische Leder(?)bezüge für den kompletten Kofferraum, die auf der Rückseite der Rücksitzbank auch bei umgelegten Sitzen schützen würden.