Ich hatte solche Alu Ventilkappen früher mal an meinem Golf und als ich dann nach x Monaten den Reifendruck anpassen wollte, waren die Kappen mit den Ventilen “verschweißt” und selbst mit einer Zange nicht zerstörungsfrei zu entfernen. Mein Reifen Spezl hatte mir danach neue Ventile eingebaut und von erneuter Nutzung von Alu Kappen abgeraten
Sorry, der Bezug zu meiner Frage fehlte, dies war in Verbindung zu der Kofferraumbeleuchtung! Oben der Thread und ja ich weiß was das ist, doch in Verbindung mit der Beleuchtung verstehe ich den Einsatz nicht
Das Lichtspiel zum Einschalten der Beleuchtung wird erst verzögert abgespielt.
Quasi erst dann, wenn die Kofferraumklappe mehr oder weniger ganz geöffnet ist.
Ansonsten sieht man davon recht wenig, da die Klappe „seeehr gemütlich“ aufgeht.
Behalte ich mal im Hinterkopf.
Aktuell steigen wir aufgrund einer etwas aufrechteren Sitzposition besser aus dem G6 aus, sodass ein Strapazieren der Türpappe im unteren Bereich nicht so stark vorkommt, als noch beim Passat.
Hat jemand aktuelle Links (MY25) für die Einsätze für die Mittelkonsole? Sowohl oben als auch unten. Zudem hätte ich Interesse an diesen “Taschen” für den Kofferraum, die man links und rechts einsetzen kann für Stauraum.
Ich bin einfach nicht sicher was passt und was nicht und hätte da möglichst gerne Feedback von Leuten die einen FL G6 besitzen