Wenn‘s sonst keiner haben sollte, kann ich bezüglich des Organizers hinterm Touchscreen nächste Woche beantworten. Hatte n paar Sachen schon bei AliE bestellt in der Hoffnung das alles auch für‘s FL passt. Was ich schon sagen kann: Klebepads um‘s am Touchscreen zu befestigen, recht tief und mit Gummiinlay. Denke nicht das da was umherfliegt. Da ich meinen G6 aber erst am Freitag abhole müsstest du dich bezüglich meines Erfahrungsberichtes noch etwas gedulden😉
Wäre schön wenn du dann ggf. auch einen Link zur Verfügung stellen kannst. Ich habe auch schon die Standard Einlegeteile für die Tür, Mittelkonsole und Armlehnenfach bestellt. Bekomme meinen aber erst Ende Oktober.
Ich habe dieses Teil, beziehungsweise das ganze Set bestellt. Besonders bei der Storagebox hinter dem Bildschirm wäre ich vorsichtig, denn der Zentral Bildschirm ist im neuen Modell grösser und auch der Anstellwinkel ist anders. Diese Artikel werden für Modell 2025 angepriesen so hoffe ich sie passen. Kann es aber erst in ein paar Wochen verifizieren. Für den Preis von 32€ für die beiden Mitellkonsolen und die Bildschirm Konsole ist die Qualität ok. Alle Behältnisse haben pro fach eine Art Filz / Gummi Einlage, die die Sachen fixieren sollten.
Gleichzeitig habe ich auch einen Bildschirm Glas Schoner bestellt. Auch hier als 2025/26 modell geeignet.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
32,24€ | Smabee für Xpeng G6 2025, Armaturenbrett-Ablagefach, Auto-Display, hinten, Silikon-Aufbewahrungsbox, Ablage, Organizer, Zubehör
Habe gerade die Sachen „eingebaut“. Also: Organizer Mittelkonsole, Einsatz unten Mittelkonsole, Gummieinsätze für die Tür & den zusätzlichen Stauraum hinter dem Zentraldisplay. Alles davon passt auch in‘s FL! Wenn einem die Sachen mehr zusagen als von anderen Anbietern kann man dementsprechend bedenkenlos zuschlagen auch wenn dort nicht explizit das FL aufgeführt wird. Habe allerdings nicht die Einsätze für den Getränkehalter. Die werden wahrscheinlich nicht passen, da hier tatsächlich ein wenig von XPeng geändert wurde. Wer die haben möchte sollte bei AliE dementsprechend darauf achten das MJ 25 dort steht
Würde für die Ablage hinter dem Zentraldisplay jetzt definitiv auch darauf achten das es MJ25 wäre. War aber so ungeduldig das ich alles direkt nach Bestellung des G6 geordert habe und da gab es noch nix. Die Info gilt also nur für Leute die genauso ungeduldig waren, Ihren G6 FL aber noch nicht haben und unsicher sind. Es passt jedoch ggf wenn man, wie ich damit leben kann das es nicht bündig mit den Seiten des Displays abschließt weil das Display ja was „gewachsen“ ist…