Zubehör neuer G6 (2025)

Ist da der Versand schon drin ?

Plus um die 100 Euro Versand :wink:

119,20 Euro? Ja.

Nein Versandkosten von 120€ sind schon mit drin bei den 340€.

Also Variante 1:
~220€ Schwarze Luxus-Edition + fließende Licht-Ambiente-Lampe
~120€ Versand
=~340€

Variante 2:
~570€ Black Starlight Headliner + Fließlicht-Ambientebeleuchtung
~120€ Versand Kosten
=~690€

und immer Plus Steuern und Zoll

Heute in NRW ebenfalls richtig heiß und das Glasdach ist ebenfalls extrem heiß. Beim von innen dranpacken ist es genau so heiss wie Frontscheibe.
Da kann man sich ordentlich dran verbrennen und bin da etwas enttäuscht.
War beim Hyundai Kona definitiv nicht so heiß

Ja, bin auch überrascht. Weiss nicht, ob das früher bei unseren alten Autos auch so war. Auf jeden Fall wirkt es wie eine Infrarotheizung von oben.

Irgendeine Abdeckung braucht es. Hat jemand Erfahrung mit den elektrostatisch klebenden?

Kennt jemand Car Bags und deren massgeschneiderte Taschen für den G6? Oder alternative Anbieter? Ist das praktisch oder im echten Leben eher lästig?

Ich sehe es einfach so. Einer schrieb hier, er kauft sich immer zum Auto passende Taschen/Koffer. Finde ich Verschwendung.

Wenn ich das noch Zuhause gut in Schuß rumliegen habe, kaufe ich nichts neu. Aber wenn du jetzt gar nichts hast, würde ich auf so etwas zurück greifen.

Sehe ich ähnlich. Ich habe einmal im Leben solche Koffer gekauft, das war für den Z4 E89. Da hat sich das gelohnt, da wir mit dem ab und zu mal einen Städtetrip gemacht haben und mit den Koffern ging das Dach noch auf.

Nicht kaufen. Bilder versprechen mehr als geliefert wird. Hab es zurückgeschickt.

Ich habe an dem Lichtband 2 Kabel. Es muss an dem originalen Kabel also nichts durchtrennt werden? Einfach abklemmen und die Kabel vom Lichtband mit einklemmen? Ist klar erkennbar was + und - ist? Hast die es an der rechten oder linken Lampe angeschlossen? Hast du evtl. ein Foto vom Anschluss? Danke.

Kann jemand gute window Cover empfehlen?

Haben gestern das erste Mal im G6 geschlafen, super angenehm :slight_smile: nur es wird natürlich sehr schnell hell im Auto :smiling_face_with_sunglasses:

welche Matratze? Oder einfach im Fahrersitz?

Hab mir einen Schaumstoff zurechtgeschnitten.

Moin. Mein g6 wird in den nächsten Wochen geliefert. Ich würde gerne diese „Luxus“ Fußmatten kaufen, due quasi eine geschlossene wanne bilden. Gerne auch mit passendem Kofferraum Satz. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen und kann einen Hersteller empfehlen?

Schau mal bei Amazon nach 3W Matten für den XPeng G6.

Ich habe die in meinem 4 Wochen alten G6 und bin sehr zufrieden damit.

Sehr hochwertig, aber auch ziemlich teuer mit um 150 Euronen.

Die Matten sind eine Kombination aus Gummimatten für die feuchte Tage und (herausnehmbaren) Stoffeinsätzen zum „Wohlfühlen“. Passen perfekt in den G6.

Danke für den Tipp, aber die mein ich nicht. Ich will die die komplett hoch gehen wie die hier z.b. Amazon.de

Nur als Tipp. Da hast du aber nur lange was von wenn du und deine Mitfahrer barfuß fahren.

Weißt du das aus Erfahrung? Weil in meiner zoe hab ich die auch, und ich find die echt gut eigentlich. Müssen halt nur ne ordentliche Qualität haben, nicht die aliexpress dinger

Na ich habe sowas jahrelang im lkw gehabt. Und konnte immer sehen wenn eine Urlaubsvertretung mit Schuhe gefahren ist. Die Matten wurden erst stumpf und später dann durch das ständige reiben von Sand und co porös. Ich wollte nur sagen das sehr pflegebedürftig sind bei täglichen Gebrauch. Im Kodiaq haben wir sowas im Sommer auch für meine Mädchen. Die mögen das aber auch barfuß Auto zu fahren. Ich dürfte es ja rein gesetzlich nicht, sonst wäre ich auch ein barfuß Kandidat.