Zubehör neuer G6 (2025)

Dann erklär mir mal wie du mit dem kleinen hutzel die Sonne mit 63 Grad Neigung weg blenden willst während das ding 2mm oben und 1-2mm in den oberen 3cm weg blockt…

Das kann nicht dein Ernst sein, dass du denkst, dass DAS TEIL

Die Sonne weg macht… selbst auf dem Render sieht man den Effekt von dem Teil ganz gut

grafik wow

Aber ich halt mich dann raus, kauft euer Schlangenöl :smiley:

nun ja, auf diesem computergenerierten Bild wird der Bildschirm ja auch genau dort dunkler und schlechter ablesbar, gerade wo das Aussenlicht blockiert wird :wink:

müsste es dir live zeigen, wie das ist mit den Blick- und Reflexionswinkeln, diffusem und direktem Streulicht usw. Die Sonne jedenfalls scheint da nie und nimmer von oben rauf.

Dann sind wir uns ja einig, dass das Teil Quatsch ist. Find ich super.

Habe ziemlich von Anfang an matte Folien auf dem Handy und dem großen Zentraldisplay drauf…und damit auch keine Probleme mehr bezüglich Sonne/Reflexionen.
Kratzfester und weniger anfällig für „erkennungsdienstliche Fingerabdrücke“ werden die Displays dadurch auch noch. :grin:

Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Ablagefächer in den Türen mit Filz zu bekleben, oder gibt es da eine Bezungsquelle?

es gibt bei ALI dafür gummierte Einlagen-sind laut Nutzern okay-immer herausnehmbar und abwaschbar-weniger Klappergeräusche als bei Plastik wohl

Ich würde auch die fertigen Ablagen empfehlen. Zum reinigen kann man sie einfach rausnehmen. Und wasserdicht sind sie noch dazu, wenn dir mal in der Waschanlage durch die Bürsten die Türen geöffnet werden…

Ach du sch… wegen dem Wasser. Dann frage ich mal einen WOMO Ausbauer. Ich bin der eher der kuschelige und stehe auf Stoff. Aber alles erst wenn er da ist der G6. Trotzdem Dankeschön und merke ich mir als 2.Lösung.

passt das für das neue Modell G6 FL?
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3gWHxzv

Ich meine den letzten Artikel, Ablage hinter den Display

Cleverer Find! Die Ablage hinter dem Armaturen-Display (nicht hinter dem grossen) wäre praktisch. Aber wurde nicht gerade das Design des Armaturenbretts verändert im Vor-FL zum FL? Falls du es bestellst, lass es uns gerne wissen.
Allenfalls wäre TPE dort als Material besser. Bei ABS (hart) könnte es zu rutschen anfangen. Und PVC ist thermoplastisch, da zweifle ich etwas im heissen Auto

Wir haben diese GAFAT Kompatibel mit Neu 2025 Xpeng G6 2026 2027 15,6" Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Für 2025 X peng G6 hinter dem Bildschirm Ablagen Organizer 15,6 Zoll Display, X peng G6 Zubehör 2026 : Amazon.de: Auto & Motorrad

Bissl schwer zum drangekommen ( Angst was kaputt zu machen) hält aber top.

Leider nie wirklich benutzt . Außer jetzt für die Parkticket.

Bei mir landeten Schlüssel, Sonnenbrillen, Garagentoröffner darauf. Habe die Ablage jetzt im Sommer aber entfernt, mir schien, dass das Monitor nicht mehr richtig belüftet wurde und sich überhitzte.

Ich hab meine Facheinlage unter der Mittelkonsole getauscht.
So haben endlich Taschentücher und Kaugummibox einen richtigen Halt und können auch während der Fahrt bedient werden.
Vorne liegt mein SSD-Stick geschützt und unter der Brille hat’s noch Platz für einen Sonnenbrillen-Clip.
Herz was willst Du mehr.

was ist das für eine Einlage? ich suche sowas auch ….bitte, bitte um den Link, danke

Vor Bestellung die richtige Farbe auswählen!

Und das Auto auch gleich getauscht? Also, mir hat die blaue Innenausstattung besser gefallen. Ist das ein Radarwarner?

Die blaue Innenausstattung ist meinem miserablen Smartphone geschuldet.

Wie „Radarwarner“
Echt jetzt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :upside_down_face:

Guten Tag.

Hat jemand zufällig ein Head up Display nachgerüstet ? Evtl. Sogar mit integriertem Akku ? (Falls es sowas gibt)

Ich glaube mir wird das aus dem BMW ziemlich fehlen…

Hier mal ein paar Fotos von meinem Zubehör. Habe mich, wie wohl einige andere auch :wink: , während der Wartezeit auf den G6 im Netz und vor allem bei Aliexpress ausgetobt. Einige Sachen, die ich nicht (mehr) brauche, verkaufe ich jetzt.

Siehe Marktplatz (Schleichwerbung!:innocent: )

Ach und danke wieder einmal an das beste Auto-Forum überhaupt. Insbesondere hier für die Tipps bezüglich Zubehör + Einbauanleitung (z.B. Einstiegsleisten unter! der Gummidichtung anbringen).:sweat_smile:

Müsste mal wieder saugen.:laughing:

Wer eine Antirutschmatte sucht: Meine ist von diconfa (Profiline 3mm), kann man dort - individuell passend - für wenig Geld konfigurieren und bestellen. Da rutscht nix mehr!

Gleiche Abdeckung für Bremse und Pedal hab ich Schisser mich nicht getraut anzubringen.

Die Lederabdeckung fand ich super, wegen enger Garage bei mir. Sonst sieht die original Kunststoff-Innenverkleidung nach kurzer Zeit bei mir immer furchtbar aus.

Allen einen entspannten Sonntag und gute Fahrt, wer unterwegs ist.:waving_hand: