Zubehör neuer G6 (2025)

Danke, aber suche eher was, was genau zu geschnitten ist :wink: Sollte jetzt nicht völlig low-budget aussehen

Da muss ich leider passen.
Mit anderen Artikel zusammen hat mein Kantenschutz bei Ali auch nicht so viel gekostet.
Daher kann ich von geschnittener Folie nicht mitreden.

Welchen hast du denn genau? Für die die Einstiegsleiste habe ich bereits was. Brauche jetzt nur noch was für den Kofferraum.

Ich hatte damals bei Ali diese geordert:

Allerdings damals noch um die 30 Euro, und ohne Versandkosten, da ich zusammen mit anderen Teilen geordert habe.

Das habe ich auch bestellt, aber da ist nichts für den Kofferraum dabei, oder bin ich blind?

Ah, Mist falscher Link. :face_with_spiral_eyes:
Mea culpa.

Auswahl:
Farbe: Black brushed C

Farbe: Black brushed B wäre nur die Leiste davor auf dem Lack
Farbe: Black brushed A wäre ein Set, bestehend aus C+B

So, heute mal alles an Zubehör ins Auto gebaut. Und diese blöden Klebestreifen … bei 30 °C scheint die Schutzfolie mit dem Kleber zu verschmelzen, boah hat mich das Nerven gekostet …

Die Fußmatten sind übrigens die Originalmatten von Xpeng. Das G6 darauf ist schon ein nettes Gimmick.

Hab jetzt noch keine Fotos der Einlagen für die Mittelkonsole und die Armlehne gemacht, aber die sollte man ja kennen :wink:

Danke dir, leider durch die Versandkosten komplett unattraktiv… Schade

Kann ich verstehen.
Ich hab das damals zusammen mit anderem Kram geordert, da ging das noch einigermaßen.

Diese Carbon Leisten werten den Einstieg einfach nochmal extrem auf. Hoffe Aliexpress beeilt sich bei der Lieferung von meinen mal ein bisschen..

Ja , das ging uns genauso. Hatte da auch meine Freude dran :rofl:

Mal bestellt für ~45€ :slightly_smiling_face:

Wie das? Unter 60€ hab ich die noch nicht gesehen.

Für 49€ sind nur die Schweller Abdeckung, nicht innen dabei.

Könnte man die Logos entfernen ( sind die geklebt ) ?

ja, die sind geklebt. Sieht ohne aber doof aus.

Danke
Ich finde das es mit Schriftzug billig aussieht
Aber du hast schon recht die Vertiefung ohne was ist auch doof
Dann kaufe ich das lieber nicht

Du kannst da ja beliebig etwas anderes reinsetzen.

Hast du dazu was in den Shop gepackt?:joy:

Noch nicht aber wenn Interesse besteht… :winking_face_with_tongue:

Das originale Xpeng-Logo wäre cool.