Oder diese wunderbaren „SPORT“-Aufkleber von ATU ![]()
TURBO 16V
Clean Diesel by VW
Hey, du hast mein Auto geklaut. Nee, steht noch in der Garage, puh
.
Einstiegsleisten, Kofferraum, Türschlossabdeckung, alles wie bei mir und dazu noch helle Sitze.![]()
Oh, deins ist purple oder? Also doch ein Unterschied.
Hab bei den Einstiegsleisten beim Lösen der Folie vom Klebestreifen fast einen Anfall bekommen. Fühle also mit dir.![]()
Hat sich aber gelohnt finde ich.
Ja ist Stellar Purple.
Können ja nicht alle das gleiche fahren ![]()
Erst dachte ich, wieso ist der Regenschirm auf ![]()
Welcher Artikel war das?
Hab ich auch.
Allerdings mit abklappbarem Stil.
Reduziert deutlich die Innentemperatur bei Sonnenschein.
Universeller faltbarer Auto-Sonnenschutz für die Windschutzscheibe, Auto-Windschutzscheiben-Sonnenschutz, Regenschirm mit biegbarem Griff für Auto, SUV, MVP-Pickup
Der hier. Ist aber viel klappriger als auf den Bildern, sehr dünne Stege im Schirm, aber er tut, was er soll und die Größe L passt auch.
@Pfaelzerwildsau den Stil hat meiner auch, kann sein, dass ich ihn erstmal so gelassen habe, da es so etwas stabiler wirkte.
Es gibt unterschiedliche Versionen.
Aber alle annähernd derselbe Preis und erfüllen ihren Zweck.
Da mach ich mich wegen den Versionen nicht verrückt.
Jupp, ich denke auch, dass eher die Größenangabe wichtiger ist, da ich dazu sonst bei xpeng nichts finden konnte und L nur auf Verdacht bestellt hatte.
Und am der Sonnenblende kann man auch noch den kleinen Sonnenbrillen-Clip erkennen. Reicht, Brille soll man eh nicht in Auto lagern.
Habe was ganz ähnliches. Ich stecke immer noch das Etui zwischen Griff des Schirms und Bildschirm, so wird der Schirm nicht zerkratzt und das Etui ist gleich zur Hand.
Dichtet gut ab. Frage mich bei allen innenliegenden Modellen aber, ob die wirklich so viel Sonne weghalten wie die aussenliegenden Schirme.
Wie sieht Dein Schutz denn zusammengeklappt aus und wo bewahrst Du ihn auf?
Das Rollo ist richtig geil
Wollte mit dem Auto Campen fahren. Jemand schon Erfahrung mit den Abdeckungen?
Mich würde interessieren wie gut man die ab und auf bauen kann und vor allem wie lange das gut geht nicht, dass die Drähte da drin nach 5x hin sind.
130$ = ~112€ fürs Komplett set und Version D beim Dach.
Schau mal hier nach, Chriz hat sie schon montiert.
Und lass uns mal deine Erfahrungen und die Lieferzeit wissen.