Zubehör neuer G6 (2025)

Ja das stimmt, aber die Qualität ist top. Der Halter ist nicht aus Plastik.

Die Idee ist eigentlich echt gut, werde mich mal auf die Suche begeben nach solch einer Art Halterung.

:flushed_face:

AUTO-Schlüssel für den G6 :grin:

Leider sehr sehr billige Verarbeitung.

Und mir ist aufgefallen, dass unsere Schlüssel nicht in die Schlüsselhüllen passen die es überall zu kaufen gibt (auch nicht in die von dir verlinkte Hülle) ..

Die Europäischen Schlüssel haben unten eine andere Form mit Aussparung für einen Schlüsselring :wink:

Bin mit dem hier zufrieden. Auch die Verarbeitung ist gut, kein Plastik.

Hab das Leder Cover am Schlüssel gedreht, hat die selbe Farbe wie der Anhänger, gefiel mir aber nicht.

Das ist für jeden was dem die Betriebserlaubnis Wurst ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Cool sieht es ja aus

Das stimmt allerdings….

Hat jemand schon mal beim g6 einen Kühlschrank eingebaut den es gibt?

Ist ja schon nett​:sweat_smile:

Wat? Wo? Geil!

XPeng G6 Car Refrigerator

Mit dem Code XPENGFAHRER könnt ihr außerdem noch 5% sparen.

Der Preis ist ja mal frech, mehr als 70€ ist das Teil nicht Wert. Für 150€ bekommt man eine richtige Kompressor-Kühlbox:

Je nach Rabatt für unter 500€…

Die hat aber nicht die revolutionäre Schaum-Technologie und kann auch nicht gefrieren und gefrieren. :neutral_face:

-10Grad reicht doch wohl …

Das klingt nach einfachem gefrieren, ich rede von gefrieren und gefrieren! Mit der Hilfe von gesundem Aluminium!

Wenn Du jetzt denkst, ich wäre völlig übergeschnappt, dann ist das vollkommen angemessen, ich zitiere aber einfach nur die Produktbeschreibung :innocent:

Ja da gibt es einen im Zubehör aber echt teuer allerdings schon cool :smiling_face_with_sunglasses:

Also ich rüste so 'n Kühlschrank erst dann nach, wenn ich 'ne Einbauküche und 'n begehbaren Kleiderschrank eingebaut habe.
Vorher macht das für mich keinen Sinn. :rofl:

Abgesehen davon.
Irgendwo bei Youtube habe ich eine Einbauanleitung gesehen.
Sah am Ende noch nicht mal schlecht aus.

Und wo bleibt der Weinkeller :wine_glass::amphora: