Anhand der Themenüberschrift geht’s hier ja um Zubehör neuer G6 (2025).
Möglicherweise könnte das Thema Zubehör G6 für das vFL zu sein, was ich dem Erstellungsdatum entnehme.
Und gebündelt kann man das hier nachlesen.
Und wie @Alf-G6P bereits geschrieben hat, hab ich das auch alles nur über die Suche gefunden.
Laut Konfi müsste der doch dann dabei sein ? Notfalls bestelle ich einen unter den genannten Links.
Sinnvoll finde ich auch die Silikoneinlagen wo an der Ladestation sowie Getränkehalter angebracht werden können. In der Farbe Dunkelgrau.
Ansonsten vielleicht für den Beifahrer ein Nackenkissen für an den Vordersitz.Aber auch hier sieht man schlecht ob diese dann Farblich zum Sitz passen.
Eine einfache Kunstoffwanne für den Kofferraum vielleicht noch.
Und die Adapter (Aufnahme für den Wagenheber) bin ich noch auf der Suche den die angegebene würden zwar passen,aber dennoch wackeln.Gibt es hierzu ein Update nach passende für den G6 FL ?
Hat jemand Erfahrung bezüglich Tablet Halter im Fond gemacht? Die ganzen Dinger auf dem Markt mit den Klemmen und Plasik, erscheinen mir recht wackelig und nichts für die Dauer.Vielleicht hat jemand schon nachgerüstet und Bilder davon.
Thema:USB Stick.Grösse 128 GB ?Auch hier sollen der ein/andere bezüglich Überhitzung nicht von Vorteil sein.
Fragen über Fragen die ich mir schon stelle und die Dinge mir gerne vor Lieferung anschaffen möchte.
Bin am überlegen ob ich für die Getränkehalter hinten mir eine Halterung kaufe.(Foto 2)
Die Lösung Glasdach denke ich wird im Winter nicht ihren Zweck erfüllen.
Die Lösung "klemme an den Kopfstützen"hatte ich einmal gekauft für mein Vorgängerfahrzeug was aber zu 100 % aus Plastik war, und dementsprechend lange hielt.
Vielleicht noch die Lösung mit dem breiten Klettband (senkrechte Montage) um die Kopfstützen.„siehe Foto 1“