Aktionen Xpeng

Hallo,

wisst ihr was der aktuelle Neupreis für einen G9 performance mit Premium Paket und anhängerkupplung in der Farbe grau ist?

Es gibt irgendwie mehrere Prämien und Nachlässe Punkt und gibt der Händler auch noch mal einen Nachlass?

Mein Händler hat mir das Auto so wie ich es je beschrieben habe für 73 inklusive überführung angeboten.

1 „Gefällt mir“

Dann kann der Händler aber die 5.000 Euro nicht eingerechnet haben, denn laut Kofigurator wird ja bereits das Premium-Paket mit NULL ausgewiesen, aber die 5.000 Euro sind noch nicht abgezogen. Ziehst du die hier ab, bist du unter 70.000 Euro, hinzu kommen noch Zulassung, Überführung etc…. Rabatt vom Händler ist hier aktuell 0 Euro:

Herzlich willkommen! Gerne unter Uservorstellung kurz vorstellen.

Als erste Indikation empfehle ich Carwow.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und bin mir daher nicht sicher ob die Frage bereits beantwortet wurde, aber die 0% Finanzierung gibt es definitiv noch und auch in Kombination mit Tech Prämie und gratis Premiumpaket.

Ich hatte in der vergangenen Woche bei drei Händlern angefragt und jeder hat mir für einen G9 LR die zuvor genannten Elemente mit unterschiedlich hohen Rabatten angeboten, aber halt alle mit 0% Finanzierung. Habe meinen jetzt letzte Woche dann final bestellt :+1: soll wohl Juli oder August kommen. Freue mich sehr auf den Wagen.

Ich sag mal so, zu alle dem gab es nach Verhandlungen immer mindestens 5% Rabatt bei den Händlern und in dem Fall wo ich abgeschlossen habe auch mehr. Falls diese Infos nicht gewünscht sind, einfach sagen, dann nehme ich diese raus…

4 „Gefällt mir“

Kostenloses premium Paket, Tech Prämie und 0% Finanzierung ist wirklich krass für den G9 Long Range oder Performance! Selbst der G6 mit Tech Prämie und 0% ist top. Wenn es dann auch noch ein paar % vom Händler dazu gibt, ist das einfach aktuell unschlagbar.

Mich wundert es, dass diese Angebote auf mydealz noch nicht zu sehen sind. Bei Tesla feiert man bereits eine einfache 0% Finanzierung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt eine Anfrage bei carwow gestellt:

Man bekommt den g9 Performance mit ahk in grün jetzt für 66.500€.

Als 6 Monate alten vorführer mit 10.000km könnte ich ihn für 59.900€ bekommen.

Die Voraussetzungen für eine staatliche Förderung erfülle ich nicht. Hier wird wieder nur der Faule belohnt :frowning:

Gestatten, ich bin ein Fauler. Bruttoeinkommen inkl Ehefrau > 120k, zu versteuerndes Netto bei 80k. Förderfähig mit 3,500€ durch Kind <18

Die Faulen-Faustformel:

• Brutto × 0,7 ≈ zu versteuerndes Einkommen (typischer Mittelwert)

• Manchen nehmen auch nur 0,65

Trotzdem schau ich eher nach einem gebrauchten wie neuen.

Also musst Du als Nicht-Fauler deutlichst mehr verdienen.

4 „Gefällt mir“

Gut gebrüllt Löwe ! Gruß von einem Faulen !

4 „Gefällt mir“

Das unterlassen wir hier bitte! Eine Neiddebatte zwischen Einkommensgruppen wird hier nicht geführt. Weitere Posts dazu werden entfernt.

11 „Gefällt mir“

Der G6 und G9 kommen ja nicht mit NVIDIA Chipsatz. Macht XPeng hier einen Abverkauf, bevor im Sommer/Herbstanfang die aktualisierten Varianten kommen?

Das Schwierige bei Prognosen ist, dass diese in die Zukunft gerichtet sind.

Ob, wann und wie ein Abverkauf oder eine Rabattaktion kommt, weiß keiner.

Bis heute ist unklar, wann es das nächste Update gibt und was es umfasst. Denke da besteht frühestens in 3-4 Monaten Klarheit.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte kein riesiges Update, aber eine Angleichung an das MY2026 aus China schon, auch wenns wahrscheinlich bei einem Chip bleibt.

Stimmt leider. Könnte daher auch sein, dass so etwas gerade schon läuft…

1 „Gefällt mir“

Es findet kein Abverkauf statt, sondern lediglich eine Aktion um die tendenziell schwächeren Sommer Monate bei den Händlern mit Auslieferungen anzukurbeln. Laut den Händlern wird es kein „neues“ 2026er Modell für G6 oder G9 mit besserem Chip wie in China geben. Beide Modelle sollen unverändert weiter verkauft und gebaut werden bis sie vollständig abgelöst werden. Vermutlich Ende 2027.

1 „Gefällt mir“