Dann kann der Händler aber die 5.000 Euro nicht eingerechnet haben, denn laut Kofigurator wird ja bereits das Premium-Paket mit NULL ausgewiesen, aber die 5.000 Euro sind noch nicht abgezogen. Ziehst du die hier ab, bist du unter 70.000 Euro, hinzu kommen noch Zulassung, Überführung etc…. Rabatt vom Händler ist hier aktuell 0 Euro:
Moin zusammen, ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und bin mir daher nicht sicher ob die Frage bereits beantwortet wurde, aber die 0% Finanzierung gibt es definitiv noch und auch in Kombination mit Tech Prämie und gratis Premiumpaket.
Ich hatte in der vergangenen Woche bei drei Händlern angefragt und jeder hat mir für einen G9 LR die zuvor genannten Elemente mit unterschiedlich hohen Rabatten angeboten, aber halt alle mit 0% Finanzierung. Habe meinen jetzt letzte Woche dann final bestellt soll wohl Juli oder August kommen. Freue mich sehr auf den Wagen.
Ich sag mal so, zu alle dem gab es nach Verhandlungen immer mindestens 5% Rabatt bei den Händlern und in dem Fall wo ich abgeschlossen habe auch mehr. Falls diese Infos nicht gewünscht sind, einfach sagen, dann nehme ich diese raus…
Kostenloses premium Paket, Tech Prämie und 0% Finanzierung ist wirklich krass für den G9 Long Range oder Performance! Selbst der G6 mit Tech Prämie und 0% ist top. Wenn es dann auch noch ein paar % vom Händler dazu gibt, ist das einfach aktuell unschlagbar.
Mich wundert es, dass diese Angebote auf mydealz noch nicht zu sehen sind. Bei Tesla feiert man bereits eine einfache 0% Finanzierung
Es findet kein Abverkauf statt, sondern lediglich eine Aktion um die tendenziell schwächeren Sommer Monate bei den Händlern mit Auslieferungen anzukurbeln. Laut den Händlern wird es kein „neues“ 2026er Modell für G6 oder G9 mit besserem Chip wie in China geben. Beide Modelle sollen unverändert weiter verkauft und gebaut werden bis sie vollständig abgelöst werden. Vermutlich Ende 2027.