Ja ich hab aber extra die Variante mit Schlitz bestellet und dann die ohne bekommen .
Naja ich könnte höchsten noch mit meinem Tablet n Bild machen. Das würde gehen .
Aber mein Handy ist so groß, dass die untere linke Ecke vom Lenkrad verdeckt wird. Habe ein S23 Ultra. Wenn ich die Halterung aber weiter hoch drehen würde, wâre mdas Handy zu hoch und würde so die Mitte der Frontscheibe etwas verdecken. Deshalb habe ich es lieber etwas weiter links eunter gedreht.
Die Fußmatten gehen voll klar, auf der Fahrerseite ist sogar ein XPENG Schriftzug aus Metal dran . Auf Ali hab ich ein Set gefunden für den Vor Facelift. Aber ich weiß nicht ob der für den neuen passt.
Ja, aber ich bin nicht bereit über 100€ für das auszugeben und am Ende passt es doch nicht . Wenn ihr mich sponsern wollt, damit ich das Versuchskaninchen für alle bin, gerne .
Ich persönlich finde Gummi Matten so abnormal Hässlich. Die lassen einen schönen Innenraum wie einen Traktor aussehen… Die würde Icj mr nur kaufen wenn man Kleinkinder hat.
Dachte ich ehrlicherweise auch immer. Habe dann die 3W bekommen und bin positiv überrascht. Im Herbst/Winter Frühjahr war es super. Nun liegen wieder die Stoffmatten im Auto