Ask me anything

Ja ich hab aber extra die Variante mit Schlitz bestellet und dann die ohne bekommen :smiling_face_with_tear:.

Naja ich könnte höchsten noch mit meinem Tablet n Bild machen. Das würde gehen :joy:.

Aber mein Handy ist so groß, dass die untere linke Ecke vom Lenkrad verdeckt wird. Habe ein S23 Ultra. Wenn ich die Halterung aber weiter hoch drehen würde, wâre mdas Handy zu hoch und würde so die Mitte der Frontscheibe etwas verdecken. Deshalb habe ich es lieber etwas weiter links eunter gedreht.

meins auch nicht…zum Glück habe ich genügend Zeit bis mein Auto kommt :smiling_face_with_tear: dann eine neue Bestellung

Mies…

@Soran Sind die Fußmatten die bei Auslieferung dabei waren von guter Qualität oder ist das Murks?

Hast du schon entsprechende Gummimatten und Kofferraumwanne gefunden?

Die Fußmatten gehen voll klar, auf der Fahrerseite ist sogar ein XPENG Schriftzug aus Metal dran :rofl:. Auf Ali hab ich ein Set gefunden für den Vor Facelift. Aber ich weiß nicht ob der für den neuen passt.

Das vFL sah glaube nur vorn und hinten außen etwas anders aus.

Ja, aber ich bin nicht bereit über 100€ für das auszugeben und am Ende passt es doch nicht :rofl:. Wenn ihr mich sponsern wollt, damit ich das Versuchskaninchen für alle bin, gerne :rofl:.

jetzt ist es richtig…

noch gibt es nur hässliche Gummimatten…

Hast du die erhalten? Das es Gummi ist, stört mich nicht wirklich…

Wo hast du es Bestellt ?

Auf Taobao

https://e.tb.cn/h.RNYLih3AggWDy95?tk=fuaug4TRdmt

Hab auch nur Gummimatten gefunden, abgesehen von denen: https://de.aliexpress.com/item/1005011640594895.html

aber 200€ ist halt schon sportlich ohne zu wissen wie die dann so sind

auf Taobao kosten die nur 18€, mit Versand dann zwar mehr, aber wie schon gesagt, find ich zu verspielt

bei seinem link sind die 200 € für gummifußmatten

Kriege den Link nicht richtig rein, wenn man das dritte auswählt sieht man Textilmatten :see_no_evil_monkey:

in allen möglichen Farben für 30€, aber ich wollte nur Gummimatten

sind eigentlich texite Fußmatten beim Auto dabei? ich gehe mal davon aus.

Ich persönlich finde Gummi Matten so abnormal Hässlich. Die lassen einen schönen Innenraum wie einen Traktor aussehen… Die würde Icj mr nur kaufen wenn man Kleinkinder hat.

Beim G6 z.B. sind keine dabei. Wenn ja, hat dass Autohaus diese bezahlt

Dachte ich ehrlicherweise auch immer. Habe dann die 3W bekommen und bin positiv überrascht. Im Herbst/Winter Frühjahr war es super. Nun liegen wieder die Stoffmatten im Auto