Ja aber es würde halt so viel cleaner aussehen und ich meine, wa kannst du denn dafür wenn die Karosserie so runter geneugt ist. Zudem wäre es wahrscheinlich minimalst aerodinamischer gewesen. Aber ist ja auch egal, anders geht’s ja nicht
.
Kundig, der ist gut. Gibt kaum was für den P7+. Finde auf Ali auch nir ganz wenige Sachen.
Es gibt Vieles, was „cleaner“ aussieht.
Und der Xpeng hat 'ne Zulassung, da werden normalerweise solche Sachen gecheckt.
Übrigens der Grund, warum Alfa Romeo lange Zeit generell Probleme mit seinen seitlich angebrachten Kennzeichen hatte.
War manch einer Behörde damals ein Dorn im Auge.
Aber nun gut, ich möchte das nicht weiter vertiefen.
Mir ging es nur darum Dir mitzuteilen, dass Du (evtl. unwissentlich) da alles richtig gemacht hast. ![]()
ich bin auch echt am suchen was Zubehör angeht… Aber V2L Adapter hatte ich bestellt, der funktioniert auch. Auf meine Gummimatten warte ich derzeit noch. Da kann ich gerne mal ein Update geben ob die passen. ![]()
Ja, bin dir auch dankbar für die Info. Ist interessant sowas zu erfahren
.
Sehr gerne. Ich hab mir so Silikoneinlagen für das Charging pad mit Becherhalter besorgt und auch noch für für die Becherhalter hinten eine. Die haben auch gepasst.
So viele schöne Bilder ![]()
Soran du machst mir das Warten schwer ![]()
Also eigentlich will ich euch das Warten leichter machen ![]()
.
Ja dann funktioniert das nicht mehr mit kurze Kennzeichen.
Ich hab auf meinem kurze mit zwei Plastikhaltern, ganz ohne diese hässlichen schwarzen Kennzeichenhalter. Aber das ist hier nicht mehr machbar, dann muss ich mir wohl normal große Nummernschilder dafür machen lassen. (will eh neue, aber halt keine kurzen mehr)
Ja, bin auch froh, dass ich mir keine Kurzen machen lassen hab…
Kannst du Mal sagen was du so gekauft hast alles? Damit ich schon mal vorstelle für Ende des Monats ![]()
Werde mir aber sicher auch ein Frunk kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass das so tragisch ist. Denke der wird bald eh erlaubt.
Habe bis jetzt keinen Frunk gesehen.
Klar kann hier gerne posten was ich mir besorgt habe.
Das habe ich noch nicht angebracht
https://a.aliexpress.com/_EyC7YA6
Das passt nicht ganz, muss man bisschen schnippeln.
Das passt nicht. Ist viel zu groß.
https://s.click.aliexpress.com/e/_c4aJCM09
Das passt vorne und hinten perfekt. Leider hat der vordere, nicht diesen Schlitz in der Mitte um das Zierelement zu zeigen, so wie es auf dem Bild angezeigt wird. Ich hab versucht das selber weg zu schneiden und habe bisschen reingeschissen
.
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3zx7nxn
Passt, aber bis jetzt nicht einmal benutzt. Werde es aber benutzen wenn ich weitere Strecken fahre, da es mir auf der indu ja tiven auflage in der Mittelkonsole zu tief ist und zu sehr spiegelt von der Sonne.
https://s.click.aliexpress.com/e/_c4W6lxKN
Passt perfekt, habe es aber wieder ab gemacht, weil kei ne e vs ABE.
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3gDZ5ml
Passt nicht, habe versucht zurecht zu schneiden, sag dann aber vorne scheiße aus, weil die vorderen Griffe 2 Erhöhte Striche haben und sich da dann eine Luftblase sammelt.
Das hier habe ich noch alles auf der Wishlist, aber keine Ahnung ob diese Sachen passenXpeng P7
Wie ist so die Außenwirkung des Fahrzeugs? Schon Leute an der Ladesäule dich darauf angesprochen?
Hatte das Fahrzeug läste Woche Freitag bei der Probefahrt für 30 Minuten auch zu Hause in der Einfahrt und Doppelgarage stehen. Diese Woche haben mich 2 Nachbarn gefragt, was ich für ein super Auto in der Einfahrt stehen hatte.
Habe nach der Probefahrt übrigens gleich bestellt. Aber nur, weil ich mich seit 2 Monaten mit XPENG beschäftigt habe.
@Soran danke für die links. Interessant was es so alles gibt. Die Handyhalterung und die Silikoneinlagen finde ich interessant. Kannst du mal ein BIld mit Handy am Magnet machen? und wie zufrieden bist mit den Silikonteilen? Sind da 2 verschiedene Varianten dabei? Ich würde den rosèfarbenen Rahmen sichtbar lassen wollen. Ich finde das Ding interessant da der Stoff der Handyladeablagen schnell verschmutzt. Gesehen in 2 Vorführern.
Ladesäule
. Hab bis jetzt 1x im Kaufland bei mir uns Eck geladen. Hab da nicht wirklich drauf geachtet. Und jetzt hab ich Autos mit meinem Bruder getauscht, der lädt mir meinen Wagen dann auf seiner Arbeit umsonst auf.
Aber es schauen schon einige Leute auf der Straße, ich achte bloß meistens nicht wirklich darauf, da ich mich auf das fahren konzentriere. Was mir sber aufgefallen ist, Motorradfahrer schauen immer sehr intensiv meinen Wagen an ![]()
.
Meine Kollegen wollten auch den Wagen sehen und jeder ist begeistert von ihm
.
Ehm, ich könnte dir höchstens ein Bild machen von meiner Hülle, die am Magnet dran hängt
. Aber erst morgen, wenn ich wieder Autos tausche.
Ja, die Akzente werden nicht verdeckt. Nur ist es nicht ganz so sie auf dem Bild da ist in der Mitte ein Ausschnitt für den Akzentstreifen. Aber in echt war da keiner. Ich hab versucht den Ausschnitt selber zu schneiden und hab bisschen verkackt weils da zu groß geworden ist. Aber egal
.
Und ja, wsr bei mir bei der Auslieferung auch schon minimal schmutzig. Das wird einfsch zu schnell dreckig, deshalb habe ich es mir such gekauft.
ja daher gute Sache wenn es sowas gibt. Im Video sehe ich 2 Varianten. Bei der Variante wo die Akzente frei bleiben hat es einen Schlitz zwischen den Ladeablagen und bei der anderen wo alles komplett abgedeckt ist ist auch in der Mitte zu. Wäre n atürlich blöd wenn das abweicht vom Video.
Und stimmt ja wenn du nur ein Handy hast sit es schwierig ein Bild zu machen , daran habe ich nicht gedacht:-)