Ask me anything

Ist eigentlich nur das obere Drittel der Armaturen bezogen und drunter alles Plastik?

Dachte in den ganzen Videos war alles runter bis zum Handschuhfach weich überzogen?

Das Handschuhfach war letztens beim Probe fahren Recht billiges Plastik.

Handschuhfach ist plastik, das ist korrekt. Nur der obere Teil ist bezogen/weich. Kann gerne später Bilder machen.

Wenn du möchtest, dass jemand auf deinen Beitrag reagiert, dann musst du das @-Zeichen vor den Usernamen schreiben: @robibert

Bei meiner Probefahrt heute mit dem P7 + war es der Schlüssel Typ G.

Hast du eventuell ein paar Abend/Nachtaufnahmen von außen, hinten und dem Innenraum?

Hab dafür extra ein Thema geöffnet namens User Bilder. Bilder bei Nacht von Außen muss ich noch machen.

Ups hab ich übersehen. Ja hat von sich aus ne schlaufe.

@Soran hast du auch das Problem das die App den Ladezustand nicht aktualisiert oder anzeigt während er lädt?

Ehm denke nicht. Ich frag aber auch nur 1x bis jetzt geladen und da hatte ich gesehen wie viel % und wie lange es noch dauert.

Ich hab das Auto gestern auf 100% geladen die App sagt aber immer noch 31% :sweat_smile: Etwas merkwürdig

Ok, das ist merkwürdig. Lösch mal den Cache von der App. Vlt. Hilft das.

Wie findest du das Licht? Ablendautomatik, Ausleuchtung etc..?

Schau mal vielleicht hilft das ja…

Hey, bin leider nur 1x Nachts gefahren bis jetzt. Ab nächste Woche bin ich wieder auf der Arbeit, innder Spätschicht und dann kann ich mehr berichten.

Hey, ich wollte meine 3D Kennzeichen direkt auf den Lack befestigen mit dem dazugehörigen Klettsystem.

Leider musste ich beim abmontieren festellen, dass die Front und Rückseite jeweils so geformt sind, dass diese Basisplatte zentriert drauf liegt. Vorallem vorne hatte ich gehofft, dass das Kennzeichen schön der Kontur des Wagens folgen könnte.

So schaut es dann darubter aus.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant. Letzendendes habe ich mich dann dafür entschieden, den Klett an die Basis Halterung oder wie man die nennen möchte, zu befestigen. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die oberen 2 Ausparungen vom Kleber, des Kletts verdeckt sind, damit da kein Wasser eintritt und sich sammelt. Schaut jetzt so aus, zwar besser als vorher, aber leider nicht so clean wie erhofft.

Außerdem habe ich noch diese „Leder schutzaufkleber“ in die Tür Übergänge und beim Kofferraum geklebt zum Schutz.

Ich weiß, das Logo und der Schriftzug sind falsch. Auf Ali wurde es richtig angezeigt, aber schützen tut es trotzdem.

Ist eigentlich für den G6 und musste es daher bisschen schnippeln.

Und zu guter letzt habe ich noch diese Pedal Covers angebracht. Macht es deutlich schöner, würde ich behaupten.

nur als Hinweis -wenn die Pedale keine ABE haben, dann solltest du vorsichtig sein.wegen Betriebserlaubnis,Garantie und Versicherung-hatten letztes Jahr so einen Fall im Bekanntenkreis-Unfall-Gutachten und Versicherung hat nur 50 % übernommen

Danke dir, das war mir nicht bewusst… dann werde ich es wohl wieder entfernen müssen :grimacing:. Naja dann weiß ich zumindest wie es aussehen würde, wenn es mal welche mit ABE gibt :sweat_smile:.

Dass Du Dein vorderes Kennzeichen auf die vorhandene Trägerplatte montiert hast, sollte dir auch zugute kommen.
Bei Geschwindigkeitsmessungen mittels Radarpistole wird normalerweise auf das vordere Kennzeichen gezielt.
Und wenn das zu stark geneigt ist, kommt da nix zurück.
Das kann durchaus ein Grund sein, warum die Herren dann solche Fahrzeuge erst mal rausziehen und sich das Kennzeichen bezüglich Manipulation genauer anschauen.
Da liegt oftmals noch kein Geschwindigkeitsverstoß vor, sprich Du bist geschwindigkeitstechnisch regelkonform unterwegs gewesen.
Und wenn die dann sowas feststellen, kann das durchaus ein längeres Gespräch vor Ort geben, was in den meisten Fällen selten gut für den Fahrer ausgeht. :smiling_face_with_sunglasses:

Soviel „Dibbelschisserei“ von meiner Seite. :laughing:

vielleicht gibt es ja welche mit ABE irgendwann-die Ali Dinger haben sicher keine-aber mach dich ruhig nocmal kundig