Herzlichen Glückwunsch und gerne viel berichten über dein neues Fahrzeug
@Soran
Man kann das Fahrzeug per App Vor bzw. zurückfahren lassen. Kann das Fahrzeug dabei auch leichte Lenkkorrekturen vornehmen, wenn es zum beispiel merkt, dass es etwas schräg in die Garage fahren würde?
Und zurück sogar bis zu 100 Meter allein fahren lassen ![]()
Die Steuerung mittels App setzt wohl voraus, dass man sich außerhalb des Fahrzeugs befindet.
Dann ist entweder das Einparken in einen im Fahrzeug vorher ausgerwählter Parkplatz möglich, oder ohne selbige Auswahl nur vor- und zurückfahren möglich.
Lenkbewegungen bei Letzterem dabei jedoch fehlanzeige.
So schaut’s aus. Kannst im Display einen Parkplatz auswählen, auto Park setzen, aussteigen und dann per app einparken lassen. Sonst nur vor und zurück.
Da gibt es noch Individuell, dort stellst du das Fahrwerk mit dem von dir gesehenen Schieberegler ein
Ich fahre immer im Individuell-Modus
aber da kann man das Fahrwerk halt auch nur fest auf einen der drei Modi setzen. Der Schalter, dass das Auto automatisch entscheidet, welche Fahrwerkseinstellung in diesem Moment gerade die beste ist, scheint es aktuell nicht mehr oder noch nicht zu geben…
ich hatte leider noch keine Zeit, alle Testvideos noch einmal anzuschauen und einen Screenshot davon zu machen ![]()
Wie verhalten sich die Dämpfer beim Einstellen des Härtegrades? Spürt man den Unterschied zwischen Sport und Komfort?
@Soran Wir haben heute unsere Probefahrt mit dem LR bestritten und sofort den Performance bestellt.
Auch die Massage haben wir dabei getestet aber bei allen Variationen die es gab, konnte ich keine finden, die auch das Sitzkissen involvierte.
Beinhaltet die Massage ausschließlich die Rückenlehne oder kann man da auch irgendwo die Sitzkissen massieren lassen?
ja bei den Individual Einstellung Fahrwerk durchspielen merkt man den Unterschied.
meinst du Eierschaukeln mit Massage Sitzkissen? ![]()
Ich hatte das vor 10 Jahren mal bei nem 7er BMW und fand das gerade auf längeren fahrten ultra angenehm, weil es eben durch ein passives bewegen der Hüfte und Lendenwirbelregion Verspannungen vermindert.
Massage massiert nur den Rücken.
Das kann ich mir durchaus vorstellen.
Leider nicht die erhoffte Antwort aber vielen Dank.
Das kenne ich in der Klasse nur beim id.7
Hallo,
wollte mal fragen welche Kabel bei der Auslieferung dabei sind.
Bzw welches Zubehör ist bei Auslieferung im Kofferraum?
Danke euch schonmal
Bei mir war nur ein Typ 2 Kabel dabei.
Ansonsten noch ein Abschlephaken und ein Werkzeug zum entfernen der Schraubenkappen oder wie die Teile heißen.
Warndreieck und Verbandskasten war bei mir auch dabei, aber glauhe das war vom Autohaus.
Kein Reifenreparaturset?