Ask me anything

Also ein Schuko auf Typ 2 Kabel nicjt, schade. Bei Tesla ist das immer kostenlos dabei gewesen. Naja selbst beim bmw i5 war es nicht dabei, daher habe ich jetzt eh eins kaufen müssen.

Sorry, das hab ich vergessen, das war auch dabei. Danke.

Wie lang ist das Typ 2 kabel? 7m?

Boah, keine Ahnung. Glaube eher 5m müsste es aber nachmessen.

Notziegel wird nicht mitgeliefert

Ist auch nicht mehr state of the art

Die meisten legen sich sowieso einen universellen Ladeziegel mit Adaptern zu. Ich habe das Originale von VW nie genutzt. Das kann auch nur 10A.

Ich auch nicht, aber der geht jedes Jahr mit auf Spanienurlaub.
Mein Murphy sagt: Solange Du den dabei hast, brauchst Du ihn nicht.

Wie eine Versicherung.
Am besten, du brauchst sie nicht.

Schon seit Jahren nicht mehr

Achso echt ja gut kann auch sein .Bis zu meinem letzten 2022 Modell war das auf jeden Fall noch so.

Wurde glaube ich Anfang 2023 abgeschafft.

Aber immer hin ist eins dabei. Wenn ich den go e charger kaufe brauche ich nicht noch ein Kabel kaufen, da ist ja keins bei soweit ich weiß

Es ist auf jeden Fall länger als der P7+, das hab ich schon erfreut festgestellt. Also doch eher 7,5(?) Meter - ich glaube, zwischen 5 und 7,5 Meter gibt es keine anderen Größen. Außer XPeng hat eine Maßanfertigung machen lassen.

Ich finde die Tasche allerdings reichlich klein für das Kabel. Muss man schon ganz schön friemeln, um das da wieder ordentlich reinzubekommen…

Ok, ich hab das Kabel selber novh nicht benutzt, nur mein Bruder.

Hier, dann hast du nie wieder Probleme beim aufwickeln.

Was muss man vorher geraucht haben, um ein 9 Minuten langes Video über das Aufrollen eines Kabels zu drehen?
Wie haben das die Leute in einer Zeit, vor Youtube gemacht?

Fazit:
@Soran 1:0 für Dich.
Äußerst selten schafft es jemand, mir mit so einer Leichtigkeit 9 Minuten meines Lebens mit einer Sinnlosigkeit aus den Rippen zu leiern.
Ich Depp schau mir das auch noch bis zum Ende an.
Warum? Weil ich bis zum Schluß auf eine Pointe gehofft habe. :enraged_face:

Hahaha, ich rolle ae meine Kabel und Leitungen so auf und habe seitdem keine Probleme mehr.

Wer Bonanza geschaut hat, macht das schon immer so :rofl:

Das Problem ist nicht das Aufrollen, das schaffe ich schon. Aber es ist halt einfach eine verdammt kleine Tasche :see_no_evil_monkey:

Frag mal, ob Hermine dir ihre Tasche gibt :wink:

Ah, bisschen drücken, dann geht das schon. Aber mein Bruder ist wohl auch wie du. Der hat das Kabel auch ganz liebevoll und halbherzig in die Tasche gelegt und sie nicht zu gemacht, weil er die nicht zu bekommen hat :joy:.