Müsstest du je nach Modell beim Handy einstellen können.
Alles super, sind auch nach Ungarn gefahren und sind aufm Weg zurück, aber leider stehen wir in der Vollsperrung auf der A3 grad.
Soundanlage ist super, kann mich nicht beschweren.
Es gibt ne Einstellung dafür, aber die bewirkt irgendwie nichts. Zumindest hält er nicht an einer roten Ampel von selbst.
Nicht dass ich wüsste. Sowas habe ich nicht gesehen. Benutze aber Android auto und da gibt es das noch nicht. Du kannst dir aber die Nachrichten ja in der Kopfstütze vorlesen lassen, sobald ein Beifahrer dabei ist.
zeigt sie an und piept, wenn sie auf Grün geht
Also bei ner grünen Ampel hat er noch nie gebimmelt bei mir. Nur wenn der Vordermann sich wieder bewegt hat.
Hast du zufällig AutoCharge bei EnBW versucht? P7+ ist in der App noch nicht drin…
Super vielen Dank für die Infos :).
So wie es aussieht haben wir p7+ Fahrer bzw zukünftige Fahrer auch Glück, nächstes Jahr auch viele neue Teil autonome Fahrfunktionen zu bekommen
also wohl destilled vla 2.0
Mal ne Frage an die Fachleute:
Kann ich meinen P7+ mit 98% für 3 Wochen (Urlaub) einfach stehen lassen?
Besser wären eher so 50%. Hilfreiche Infos dazu gibt es hier: https://youtu.be/OE69RapeVNI
(bei min. 7:10 geht es konkret um Deine Frage).
Sehr interessantes Video ![]()
Ne, aber bei Electra. Klappt problemlos dort. Gutscheine werden auch direkt verwendet.
@Soran
Wie schnell ist der P7+ Abfahrbereit, vom einsteigen bis zum losfahren?
Wie meinst du das denn?
Ich steige ein, Bremse drücken, gang rein und los.
Banküberfall? ![]()
Ist ja kein Windows an Board:
Airbag auslösen? Ja, Nein, Abbrechen
Ich frage für einen Fluchtwagenfahrer. ![]()
Anschnallen bitte nicht vergessen ![]()
Was an der Stelle vielleicht noch erwähnenswert wäre:
Der P7+ beherrscht den Fahrtrichtungswechsel während des Rangierens, man mus aber leicht die Bremse treten zum Umschalten von R auf D, beim Tesla geht das bis 7km/h auch ohne Bremse.
Ich habe im Prinzip das gleiche Auto, allerdings mit AHK, sonst identisch
. Habe ihn jetzt seit einer Woche.
Wie bekommst du die ganzen lästigen Warntöne weg? Und wie gehst du mit dem 4x Hupen um, wenn er vorm Verriegeln vor was auch immer warnt?
Auch die Fahrzustandsüberwachung ist wirklich lästig…
Viele Grüße
Die Fahrerzustandsüberwachung kann man beim ersten aufpoppen deaktivieren.
Für alles andere scheint eine XCOMBO (21320031) durchaus Erfolg zu versprechen.
Ansonsten gerne mal selber mit XCOMBOS rumfummeln. ![]()