Design sehr bieder. Wird sich aber verkaufen und die E-Mobiität voranbringen. 52k Beginn und mit bisserl was drinnen weit über 60k.
Qualität ( das sag ich als Ex Audi Fahrer seitdem ich 18 bin) ist bei Audi echt nicht mehr gut. Bei A6 war ich geschockt. Knarzt es viel und die ach so wichtigen Spaltmaße passen innen auch nicht mehr. Dazu knappe 100k wenn man was drinnen haben will
Wie gesagt mein alter A4 Avant ( 12 Jahre alt) war innen hochwertiger verarbeitet als aktuelle Modelle.
Dazu sind es mir zu viele Knöpfe und zu unruhig von den Displays her. Ein Witz ist aber tatsächlich der Audi etron GT mit dem kleinen Mäusekino und viel Plastik
Geht mir oft so das man von weitem nicht woas ob es ein Audi oder VW ist. Single Frame Grill. Deswegen finde ich den Saic Audi in China sehr geil. Hat sich 10k x in 30 Minuten verkauft
Na für 35k ist es unrealistisch. Kein Auto das in China günstig ist hat hier den Preis. Mehrwertsteuer kommt noch dazu. Zölle etc. Aber für normale 60k rum ( Ergo immer um die 80-100% mehr) wäre ich dabei. Aber das wird nicht passieren.
Für mich auch eher uninteressant. Der aktuelle Audi A3 meiner Frau macht nur Probleme mit dem Infotaiment, ständiger Ausfall und Reboot. Sie ist auch froh wenn das Leasing ausläuft
Die Innenraumqualität von meinem Q8 Etron ist noch ganz gut wenn ich mir andere Modelle bei Audi anschaue.
Das ist im Prinzip der selbe Move wie bei Coca Cola, die Dir zwei Mal das selbe Produkt als „Zero“ und „Light“ verkaufen. Audi (normal) ist für „alte Leute“ und AUDI (gebrüllt) ist für „junge Leute“. Weil sich „junge Leute“ Autos mit nem Kaufpreis ~35% über dem Durchschnittsjahresgehalt in China leisten können.
Mein alte Audi TT und später das Nachfolgemodell TTS haben mir sehr viel Spaß bereitet. Der TTRS war ein Oberbiest, habe ich aber nicht besessen, nur einigemal gefahren.