Da mir beide das hier in Deutschland noch nicht bieten
. Tatsächlich brauche ich erst eines Ende des Jahres bzw Anfang des nächsten Jahres
Dann testest du aber früh.
Das, was du heute testest, ist ganz sicher nicht das, was du dann bekommst.
Gut bei Tesla ist die Lieferzeit kürzer da müsste es nicht sein. Nur SFSD wollte ich noch was anderes testen wo das letzte mal keine Zeit war + wollte die Tochter es auch sehen.
Bei Xpeng müsste ich bestimmt Sommer Herbst bestellen. I3 würde evtl gehen. Wäre aber am teuersten. Am günstigsten wäre Tesla M3 Standard tatsächlich. Xpeng hat net so die guten Konditionen.
Aber OT. Bin grundsätzlich großer Fan vom autonomen fahren. Evtl fahre ich demnächst was bei Kelheim so nen Bus bzw mitfahren
P.s.: gleichzeitig könnte ich jederzeit mein Auto Abo am Ende des Monats kündigen wenn ich ein Auto sehe wo ich sage für die nächsten 3 Jahre im Leasing wäre das Top
Europas erste kommerziellen Robotaxis fahren in Zagreb, titelt der Spiegel. Fahrgäste können dort nun autonom fahrende Taxis buchen. Das Ganze ist eine Kooperation des Start-Ups Verne, Uber und dem chinesischen Softwarelieferanten Pony.ai.
Das sei nur der Anfang heißt es: Gespräche über solche Dienste in Großstädten der EU, in GB und im nahen Osten laufen.
Was lange dauert usw.
Somit wird mein nächstes Auto wahrscheinlich nen Tesla. Außer viele andere ziehen schnell nach