Nicht vor 2027 ![]()
Jetzt haben die anderen Länder 6 Monate ab jetzt Zeit ja oder nein zu SFSD zu sagen. Mal schauen welche Länder gleich das aufnehmen von NL.
Xpeng 2027 wäre sehr gut. Konkurrenz in dem Sektor ist stark. Dazu haben sie die teilweise schöneren Autos
Die Frage ist nur ob es zugelassen wird etc. Denke Tesla und auch die UNECE Regel die ab dem Sommer in Kraft treten Regeln das.
Aktuell tendiere ich aber eher 3 Jahre zu Tesla. Bis dahin wird der Next P7 schon da sein?
Spannende Zeit. Als ob ich es mit dem Termin am Dienstag geahnt habe ![]()
Der wird nicht kommen. ![]()
Ansonsten natürlich eine Weiterentwicklung, aber was setzt sich Tesla dann als nächstes zum ziel?
Schade dann werden andere in dem Bereich interessanter
.
Na aus SFSD soll UFSD werden. Das wird das Ziel sein . Sehr langfristig gesehen. Ob das Vision Only geht k.a.
Bin gespannt was mit dem Cybercab ist. Wäre mein Ding nur für 2 Personen etc
In der Kurpfalz gehen die “Fies” bis an die Hüfte. Also auch noch Oberschenkel.
Tesla FSD startet in Europa für 99€ monatlich: Unterschiede zur amerikanischen Version - Notebookcheck News Tesla FSD startet in Europa für 99€ monatlich: Unterschiede zur amerikanischen Version - Notebookcheck News
Wenn man die Hände am Kopf hat beide dann zeigt es das an das System. Oberschenkel Bauch etc gehen. Aber nur wenn man darauf net reagiert bekommt man nen Ticket. Beim 3 Ticket ist das SFSD 1 Woche gesperrt
Das Fahrzeug bestraft dich finanziell (du zahlst das Abo ja vermutlich voll weiter, kannst aber die Funktion nicht nutzen), wenn Du dich nicht an Regeln hältst, richtig? Das klingt für mich nach dem Anfang einer SEHR bedenklichen Entwicklung. Die Abschaltung des Assistenten für den aktuellen Zyklus (wie bei XPeng) finde ich so gerade noch ok, aber eine Woche ist nach meinem Empfinden der Einstieg in die Kontrolle der Menschen bzw eine Bestrafung der Menschen durch KI und damit absolut inakzeptabel.
Besonders werden alle Fahrer das Wagens bestraft, können ja mehrere sein.
Das ist ein EU Ding und kein USA Ding.
Sorry man hat lange genug Zeit sich daran zu halten. Ist wie beim Lane Holder wenn das Lenkrad will das du hinlangst und es ewig nicht machst.
Wer das 3x bei SFSD ( k.a. ob bei einer fahrt oder ob das für immer zählt) schafft nicht zu reagieren auf Warntöne und das penetrant dem gehört nicht mehr als es 1 Woche zu sperren.
Sicherlich kommt das nicht von Tesla.
Was meint ihr was in Deutschland los wäre wenn so nen Idiot am Handy Filme schaut zockt etc und das immer wieder. Wenn dann ein Unfall passiert wer dann nen noch schlechteren Ruf hat ? Tesla.
Ich finde es gut
Das klingt für mich nach dem Anfang einer SEHR bedenklichen Entwicklung.
Ja, kann man so sehen. Die chinesischen Bürger sind die permanente Überwachung auf diversen Wegen ja schon gewohnt. Viele Tesla-Fahrer und potenzielle Käufer/Abonenten hier werden das ganz einfach beiseite wischen für ein “geiles” Fahrerlebnis.
Das war wohl eine Forderung der Genehmigungsbehörde als erzieherische Maßnahme, um solch haarsträubenden Unfälle wie in den USA zu vermeiden, wo viele Fahrer dem System einfach zu sehr vertraut haben.
Wir werden sehen.
Was lernt man drauf wenn man das Auto abstellt und es wieder geht? Das man wieder machen kann was man will ? Aber in den USA ist das glaube ich nicht so
Ganz gut ist das mit SFSD Smart Summon jetzt in Holland bis zu 25m geht. Weniger wie in den USA aber besser wie nix. Eu halt
Oder mahnt dich beim fahren das Handy wegzulegen.
Ja, und beim dritte mal Handywarnung, ein Monat kein FSD ![]()
Nö so ist es nicht. Wie schon erwähnt. Erst kommt nen kurzer Ton mit der Schrift. Der wird immer lauter und wenn man da nicht reagiert zählt das als Ticket. Glaub das wird dann rot. Ähnlich wie beim Laneholder wenn man net hinlangt.
Da muss man schon doof sein wenn man da net reagiert.
Gute Sache. Wer es dann immer noch net kapiert soll es ne Woche net benutzen dürfen.
Aber klar weil Tesla
.
Nö so ist es nicht. Wie schon erwähnt. Erst kommt nen kurzer Ton mit der Schrift. Der wird immer lauter und wenn man da nicht reagiert zählt das als Ticket
Und alle Tesla Fahrer lassen sich das gefallen. Das da noch keiner anwaltlich vorgegangen ist. Immerhin ist es eine Eigenschaft, welche erworben wurde und nirgend wo steht, dass man bestraft wird
Naja..„was auch nirgendwo steht“…wäre erstmal zu belegen. Und wegen sowas klagen…einfach aufmerkssam sein und feddig ![]()