Dieses Thema habe ich - unabhängig vom Wartezimmer oder den Leasingangeboten - erstellt, um zeitnahe Angebote (z. B. der relativ kurz geltende Nachlass von 20% für Barkauf bei der Cloppenburg-Gruppe) des neuen XPENG L03s für den Barkauf oder der Finanzierung zu teilen.
Bitte daran denken: keine vertraulichen Konditionen teilen und keine Links zu mydealz und Co. die solche Konditionen enthalten. Danke.
Hallo Martin,
danke für die Info. Das anonyme Teilen bzw. Austauschen von Konditionen (Fahrzeugangebote von Händlern etc.) ist aber erlaubt oder liege ich da falsch?
Beste Grüße Andi
Jaja klar, das ist kein Problem.
Beispiel für gut und nicht gut:
Ich bekomme bei Autohaus Mustermann bei 46.600,- BLP eine Rate von 466,- ![]()
Ich bekomme bei www.vertraulicheangebote.de 20% auf alles außer Tierfutter ![]()
@derMartin Aber eine folgende Info wäre doch okay, oder?
„Wenn du die Möglichkeit hast über www.vertraumirbruderexperience.cz einzukaufen, kannst du dort ein sehr gutes exklusives Angebot erhalten“
Keinen Nennung von exklusiven Konditionen aber ein Hinweis auf Möglichkeiten, müsste doch konform sein. Es geht ja darum, exklusive Konditionen nicht zu veröffentlichen und nicht darum, die Möglichkeit perse zu negieren.
Das passt, klar. Dass es etwas gibt, kann man natürlich sagen. Nur bitte keine Details.
Geht ihr davon aus, dass der angebotene L03 Standard Range RWD bei Neuwagen Kiefer mit einem Endpreis (Barkauf, keine Finanzierung) inkl. Bereitstellungskosten von 32.302,70€ ein guter Deal ist oder würdet ihr aufgrund der jüngst bekannten schlechten Rezensionen über den Vermittler die Hände von lassen?
Kiefer ist kein Xpeng-Händler.
Händler nicht, aber Vermittler, der (zumindest laut Webseite) das Fahrzeug zum Barkauf anbietet.
Nein. Die stehen in keiner Verbindung zu Xpeng. Und Xpeng hat absolut kein Interesse, mit denen zusammenzuarbeiten. Die Autos, die der hat, kommen irgendwo her.
Hmm okay, alles klar.
Ach so, falls das unklar gewesen sein sollte: Quelle = Xpeng.
Ja alles gut. Hab gerade die Rückmeldung von „Uwe Kiefer“ erhalten, dass es zwar um deutsche Fahrzeuge handelt, die aber (wie auch das Angebot von Auto.de mit den 14% Nachlass) mit Kurzzeitzulassung verkauft werden, und damit nicht förderfähig sind.
Werde abwarten, was sich für Angebote in den nächsten Wochen ergeben…
Die ca. 8% die die geben sollte Dir eigentlich jeder Händler geben können.
Same, wie soll man nur bestellen, wenn man von den 20% bei Cloppenburg gehört hat![]()
Ansonsten muss ich mal schauen ob ich einer Gewerkschaft beitrete![]()
Stand heute habe ich 6,5% plus die Bereitstellungskosten von 1.590 €… (Standard Range inkl. Aufpreis Lackierung). Mal schauen, was sich die nächsten Wochen ergibt…
Ich habe ein konkretes Angebot für den L03 Long Range Arctic White inklusive Überführung für 37000 Euro glatt , 7,02% Rabatt…..
hab noch 2 andere Händler im treiben…… mal schauen was ich so aushandeln kann.
Grüße aus‘m Saarland
Gestern endlich bestellt.
Performance Ultra, Phantom-Purple, Light Grey, AHK.
Finanzierung 0,01%. Inkl. Überführung, Fußmatten, Erste Hilfe Set für 46900,00€
Lieferzeitangabe ca. 6 Monate.
Inklusive Überführung?
ja. Ist der Endpreis.