Bestellungen G9 Facelift MJ25

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich mich dabei sein zu dürfen. Ich habe am Freitag meinen G9 Long Range in schwarz mit Premium Paket und 21 Zoll Reifen bestellt. Der soll Ende Juli geliefert werde. Kann es jetzt schon kaum abwarten. Liebe Grüße vom Niederrhein, Ralf

7 „Gefällt mir“

Hi Ralf, Willkommen im Forum! Und eine spannende Vorfreude Zeit :grin:

Vielen Dank und liebe Grüße aus Krefeld. Ralf

Ohne Sch…. Arval Prüfung und Genehmigung hat bei mir einen Tag gedauert

Ich habe auf Discord gelesen, dass einige Januar und Februar Auslieferungen wegen Problemen in Graz mit Verzögerungen angekündigt sind. Betrifft das auch wen von euch?

Das habe ich über die Farbe silber gehört

1 „Gefällt mir“

Brief und Papiere heute angekommen, dann dürfte die Abholung Ende nächster Woche klappen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön und freu mich mit! Auch mit Blick auf die Farbe. Scheint zu laufen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja wird mega, bislang perfekter Ablauf mit Autohaus Schade. Alles beachtet, was ich wollte. :slight_smile:

In Gotha ?

Hallo in die Runde,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich jetzt angemeldet. Gestern habe ich meinen G9 Performance in Bézier in Frankreich bestellt. Die Übergabe ist für den 26. Februar 2026 geplant und ich bin ehrlich gesagt ziemlich vorfreudig.

Viele Grüsse

Armando

9 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, in Frankreich bestellt, interessant.

Grüße! Schön, dass du hier bist.

Gerne dort separat nochmal vorstellen:

Wohnst du in Frankreich oder weshalb dort bestellt? :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe meinen G9 LR (innen und außen schwarz) mit Premium und AHK am 01.12.2025 bestellt. Bis jetzt habe ich nur den vorläufigen LT für Mitte Februar 2026. Einen bestätigten LT kann mir der Händler noch nicht sagen. Weiß jemand, ab wann man einem festen LT bekommt?

Grüße

Das scheint momentan wohl etwas komplizierter zu sein mit fixen Lieferterminen. Hofmann kann mir aktuell auch keinen nennen (angekündigt war für KW6) - lt. diverser Besteller im XP Discord Channel ist das wohl aktuell europaweit so. Einige haben wohl von ihren Händlern die Info, dass sich die Lieferung auf März/April verzögert, trotz angekündigtem Liefertermin im Feb.

Dann müsste es eigentlich schon eine VIN geben und dann sollte das Tracking einfacher sein.

Wie kann er per VIN das Fahrzeug tracken?

Oder sagen wir eher: Die Lieferprognose. Denn dann ist das Fahrzeug zumindest aufgebaut und muss nur den Weg vom Fertigungs-Hub zum Händler finden.

Lässt sich daraus wirklich was konkreteres ableiten? Da spielen doch so viele Faktoren mit rein.

Danke für die Infos. Ich werde mich noch ein bisschen in Geduld üben. Vorfreude ist doch die schönste Freude😁