Bestellungen G9 Facelift MJ25

Dann können wir ja zusammen hin :joy: auch Norden, auch Katzenmeier, auch süverkrüp und nach mehrmaligen Nachfragen auch 5 Monate :saluting_face:

Hallo @Mitchbo. Das ist ja sehr interessant. Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier irgendwas schief gelaufen ist bei meiner Bestellung. 5 Monate (plus Aufbereitung) hat mich dann doch sehr überrascht. Was konkretes liegt -über einen Monat nach der Bestellung- übrigens immer noch nicht vor.

Schauen wir mal…:face_with_bags_under_eyes:

Ich hatte meinen Anfang Februar bestellt. Da wurde Ende März, Anfang April angekündigt. Wäre also in etwa relativ deckungsgleich. Sofern gewünscht, lass ich das reale Datum da, sobald ich ihn wirklich habe. Exakt die gleiche Ausstattung wie @Weinseele

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr gerne!

Ich habe Anfang Dezember bestellt und kann ihn bald abholen. Das Fahrzeug steht schon beim Händler und wartet jetzt noch auf Aufbereitung und Zulassung.

Ist übrigens ein G9P mit hellem Innenraum und Allem was anzuklicken war :slight_smile:

Ich freue mich schon und werde berichten…

7 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut, herzlichen Glückwunsch. Stell bitte Bilder ein, ich habe genau die gleiche Kombi, muss aber bis August warten :wink:

Vielen Dank! :slight_smile:

Werde ich machen…

Wenn man hier mit- und durchliest, ist Vorfreude wirklich die schönste Freude. Mit allen die bestellt haben und warten müssen fühle ich mit, bei mir nicht anders.

Bestellt habe ich den G9P Vorführer vom Händler, schwarz/schwarz (innen + außen), keine Black Edition - war mir doch zu teuer im Vergleich zum Vorführwagen. An den 21” Black Edition Felgen bin ich dran und die Bremssattelcover in orange ziehe ich immer stärker in Erwägung.

Alle die bereits das Auslieferungsdatum kennen bzw. bald übernehmen, freue mich für euch mit! Immer genügend Strom :high_voltage:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich durfte mir glücklicherweise den G9P Black Edition als Dienstwagen raussuchen.

In 2 Tagen darf ich ihn voraussichtlich abholen und bestellt habe ich ihn Ende November über Schade in Schwabhausen.

Ende Februar wurde er bereits gebaut, also ging es doch relativ schnell, obwohl die Nachfrage bei der BlackEdition so groß ist.

Ich bin froh wenn das Warten ein Ende hat.

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das ging ja wirklich sehr fix, vor allem für die Black Edition!

So langsam wird’s spannend! App Zugriff steht schon und Zugticket für nächste Woche Donnerstag ist gebucht. :slight_smile:

Ist bei mir übrigens auch die Black Edition.

11 „Gefällt mir“

Wenn dir morgen langweilig ist, hup doch über die App alle 10 Minuten für ne Stunde. :smiling_face_with_sunglasses::+1:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch bald G9P BE Fahrer, auch wenn ich bisschen neidisch bin mittlerweile :grin:

So ganz muss ich das ja nicht verstehen. Meine Bestellung ist vom 12.11. (die endgültige, eigentlich Anfang Oktober, aber Arval…) und ich habe immer noch keine neuen Infos.

Liegt es an der AHK, am grauen Leder oder haben andere Händler einfach manche Kombos blind vorab bestellt?

Euch jedenfalls eine baldige gute Fahrt :partying_face:

Guten Morgen, na dann bin ich mal gespannt wann ich meinen bekomme. :smiley: bestellt Ende Jan voraussichtlich Juni. Bestellt in Kaitoke Green und Saddle Leder, Ahk PremiumP und Awd Performance.

4 „Gefällt mir“

Ich habe meine BE mit schwarzem Premium Paket und AHK bestellt, war soweit ich weiß auch nicht vom Händler vorbestellt. Bei mir läuft das Leasing über die ALD.

1 „Gefällt mir“

Mein Termin ist Freitag 15 Uhr :smiley: Dann trete ich die Heimfahrt nach bayern am Samstag an, aus Burgwedel. Bin auf die ersten 700km gespannt mit der neuen Kutsche - G9P :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kannst du deinen bei ALD irgendwie nachverfolgen?

Leider nicht, ich habe vom Verkäufer zwischenzeitlich nur die Info bekommen, wann die Endmontage ist und als er dann im Autohaus angeliefert wurde.

Hallo in die Runde.

Ich hatte die beiden letzten Tage Kontakt mit Herrn Gabke von der Firma Kazenmaier. So wie es aussieht, werde ich erstmal für zwei Jahre leasen, um mich mit dem Thema E-Auto und XPeng vertraut zu machen. Es wird ein G9 Performance mit AHK. Meine bessere Hälfte meinte ja, in schwarz sehe der Wagen edler aus als in Silber. Das Leder würde sie in Coffee bevorzugen. Ok. Happy Wife, happy life. :joy: Bevor die Bestellung raus geht, werde ich am Wochenende versuchen, die Kombi Black Edition mit Coffee Interieur mal Life zu sehen. Herr Gabke hat bei der Wahl-Group die Lieferzeit angefragt. Lt. denen könnte in ca. 3-4 Wochen ab Bestellung geliefert werden. Ich bin mal gespannt, und halte Euch auf dem Laufenden! :waving_hand:

5 „Gefällt mir“

Coole Wahl! Ich liebe Coffee übrigens nicht nur als Getränk. Würde es wieder nehmen.

1 „Gefällt mir“