Danke für eure Antworten. Werde mir das nochmal beim Händler ansehen.
Nochmal Danke an dich, G9P:
Habe viel verglichen und heute einen G9P bestellt.
Ebenfalls bei Herrn Gabke von Kazenmaier. Kazenmaier ist ein selbstständiger Leasinggeber. Kein Autohaus, die Fahrzeuge werden jedoch dann immer über den örtlicher zum Besteller nächsten Händler ausgeliefert. ![]()
Preis war vernünftig und der Kontakt sehr angenehm. Herr Gabke nimmt sich so viel Zeit wie für mich als Kunden nötig und es ist angenehm mit ihm zu sprechen. Auch meine Fragen hat er sehr schnell und unkompliziert beantwortet.
Will hier ja keine Werbung machen.
….Naja, will ich doch!
Wenn Preis und Leistung stimmen, muss man auch mal was Positives nach Ausßen tragen!
Das freut mich.
Wir haben diverse Fahrzeuge über Kazenmaier geleast..
Läuft alles easy und aus meiner Sicht faire Preise.
Ja genau, easy und der Preis ist fair. Ich habe auch den Vergleich gemacht und abgewogen. Den Kontakt muss man sich merken. Und man hat das gute Gefühl, mit einem mit einem mittelständischem Unternehmen Geschäfte zu machen und nicht mit einer Großbank.
Schön, dass der Austausch hier zu einem am Ende für alle Seiten zufriedenstellenden Auftrag führt ![]()
Hat jemand hier bestellt und schon ein Auslieferungsdatum?
Ich habe am 16.7. G9P BE bestellt und er soll Anmeldebereit sein.
Habe aber etwas gebremst, weil ich am 01.10. den Tesla zurückgebe.
Danach umgehend Anmeldung des XPeng und Hauslieferung zu mir.
Mein Verkäufer sagte heute nebenbei, das sie das FL G9 schon im Haus haben.
Ich habe bestellt (allerdings Leasing) mit unverbindlichem Lieferdatum 30.09.. Mein Händler sagte vor kurzem noch er sei optimistisch, dass sie den Termin einhalten könnten.
Grüße,
Hauser
Cool!
Wir sind auch Tesla Fahrer. Mein Model Y muss ich aber erst noch verkaufen. ![]()
Was habt ihr denn aktuell für Angebote bekommen.
Mein bestes jetzt ist ein G9 MY25 LongRange Premium GrauMet AHK für 67495€ in Verbindung mit den 3000€ Inzahlungnahme und 2,99% Zins.
Jetzt kein Hit Meiner Meinung nach.
Hast du schon bei carwow geschaut?
Oh man, jetzt habe ich unseren Fuhrpark-Manager überzeugen können, dass wir xpeng nehmen dürfen und nun ist die Lieferzeit ab Februar. Ich ![]()
Hat ein Händler zufällig noch einen 25er Performance /premium mit ahk und saddle über?
Hy
Ja das ist das Angebot von dort.
Frag mal bei der Wahl-Group nach.
Das könnte hiermit zusammenhängen. Dafür kommt dein Fzg dann am Ende aus Österreich ![]()
Der genannte Preis ist von dort ![]()
Wie sind eure Erfahrungen mit warten auf den Fz-Brief?
Unser G9 steht nun schon seit 2.10. beim Händler und dieser kann uns bis heute keine Aussage machen wann denn endlich der Brief eintrifft ![]()
Habe meinen G9 am 11.09.25 bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 10.10.2025. Lt. Ansage des Verkäufers Lieferzeit 2-4 Wochen.
Fahrzeugpapiere sind mittlerweile da. Wann Fahrzeug kommt noch ungeklärt, kann auch 8 Wochen dauern.
Traurig, dass niemand etwas genaues weiß. Wollte ja noch die THG Prämie beantragen.