Bei uns ist es zu eng, wenn er rückwärtsgerichtet ist. Da habe ich mit meinen 1,96m Probleme
Aber geht auch eine gewisse Zeit.
Meine Frau ist nur 1,65cm. Das passt locker dahinter ![]()
Ich reihe mich hier mal ein ![]()
Werde meinen MJ24 verkaufen und es wird ein MJ25 - Long Range mit außen Graphite und innen Coffee ![]()
Man habt ihr alle Kohle. ![]()
Aber es sei euch gegönnt. ![]()
Graphite & Coffee sollte es auch bei mir werden. Aber dies dann nicht zu Februar 2026 gepasst hätte, wurde es aussen Weiss und innen Coffee. AB mit Fahrgestellnr. habe ich bereits erhalten, sollte also terminlich passen.
Aussen weiß und innen Coffee habe ich und das passt super beim G9! ![]()
Dann bin ich optimistisch. ,) Kann ich mir noch nicht so richtig optisch vorstellen. Aber wird bestimmt gut.
Bei mir nun das gleiche. Graphite war nun weg und wäre viel später. Bin jetzt auch auf weiß. ![]()
Ich habe meinen ja in weiß außen und innen hellgrau bestellt. Im August. Das ist wohl auch eine Kombi die nicht oder zumindest sehr selten im Vorlauf produziert wird sondern wohl hauptsächlich nur auf Bestellung. Meiner wurde extra auf Bestellung gefertigt. Resultat: Voraussichtlicher Liefertermin Feb 26. Habe aber einen Xpeng Mitarbeiter kontaktiert und er hat für mich gecheckt, dass er Ende Nov in Graz gefertigt wird, eine Woche später beim Händler sein wird und dann dauert es nochmal 1-2 Wochen. Aber halt hier auch alle Angaben ohne Gewähr.
@G9P hatte seinen glaube Anfang August bestellt und Anfang Oktober erhalten. Black Edition. Da sieht man wo die Dispo im Vorlauf Prios setzt. ![]()
Ich hatte meinen Mitte Juli bestellt und hätte ihn Ende September haben können.
Da es bei mir nicht eher ging, wurde er mir dann am 11.10. nach Hause geliefert.
wow krass, super, könntest du paar Argumente sagen für den Umstieg? ich hab den my24 LR und irgendwie, außer natürlich das offensichtliche mit LFP und Ladezeit, habe ich noch nicht so richtig Argumente für den Umstieg auf 25 gefunden…?
Viddek steigt ja vom SR auf den LR um.
Vom 24er LR auf 25er LR macht nur bedingt Sinn, außer der Preis stimmt
Würde ich dann nicht machen. Bei mir lohnt es sich nur wegen dem größeren Akku und neuerem Modell, Aufpreis ist gering.
Hauptvorteil ist die Ladegeschwindigkeit, dann noch die bessere Sitzheizung/-lüftung (?) und bei der Massage gibt es noch paar Vorteile. Aber sonst sind die Änderungen ja beim G9 marginal, Türgriffe nicht beleuchtet und beim Beifahrer keine Unterschenkenauflage.
Der G9 FL hat nicht den digitalen Innenspiegel oder?
Nein. Ich habe bei mir hinten die mittlere Kopfstütze rausgenommen und die Sicht ist hervorragend. ![]()
Hab ich beim MJ24 auch. Hab nur nachts mit Blendungen etwas Probleme und das wäre ein Vorteil gewesen
Habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, aber bei digitalem Innenspiegel gibt es keine Blendungen nachts?
Hallo Jojo, den kann man in 5 Stufen in der Helligkeit einstellen, da stört nichts.
Gruss
Naja ich sehe teilweise starke Lichtkegel seit meiner Laserung. Das ein individuelles Problem.
Hey, bin momentan bei der Entscheidung kaufen oder leasen den G9 Performance ! Habt ihr für mich einen guten Tipp im welchen Autohaus ich gute Konditionen bekomme!? Danke schonmal ![]()