Bewertung Soundsystem

Wow, vielen Dank! Klingt jetzt endlich mega geil, super klar! :+1:

Ich verwende Amazon Music, TuneIn zeigt mir nur eine kostenpflichtige Option ein um 1,99 EUR/Monat. “Muss” man diese zuerst testen und man kann dann vor Ablauf auf kostenlos umschalten?

Edit: kostenlose Version gefunden, habe gestern zu schnell geschaut. Neues Auto und 1000 neue Infos… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, Xpeng wurde diesbezüglich offiziell kontaktiert. Bislang gab es keine Antwort.

Da gibt es auch eine Version for free mit Werbung

1 „Gefällt mir“

Also ich zahle nichts bei TuneIn hab aber keine Werbung von TuneIn. Hab immer die Sender ohne Unterbrechung!

3 „Gefällt mir“

Bei einem G6 ist das auch so.

1 „Gefällt mir“

Antwort vom Xpeng-Support.

(Audioqualität): Wir sind bereits über das Problem informiert und arbeiten an zukünftigen Verbesserungen durch ein allgemeine Software-Updates

6 „Gefällt mir“

Das klingt doch vielversprechend?

1 „Gefällt mir“

Die wollen nur verärgerte Kunden beruhigen. Der Tesla Kundenservice hat auch gesagt beim Model Y Juniper wird der Autopilot Spurwechsel Bug behoben :grinning_face:

Ich glaube, die verärgerten sind schon beunruhigt :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaja, habs schon ausgebessert :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oooh mann, dann muss ich ja wieder einmessen wenn das kommt :joy:

Hab mich gerade dran gewöhnt…

Hoffentlich kommt das bevor die 3 Monate Amazon Testabo rum sind…

5 „Gefällt mir“

Ist der Sound mit Amazon so viel besser?

…als Spotify? Ja, mind. 50 % besser.

Und im Vergleich zu YouTube music?

OMG :joy:
YT Music ist noch einmal 4,95% besser als Amazon Music

3 „Gefällt mir“

Ich will doch im Endeffekt einfach nur wissen, welche App ich mir am besten hole, wenn ich den G6 erhalte :grinning_face:
Aktuell hab ich nämlich Spotify und das war bei der Probefahrt kacke

Ich würde an deiner Stelle, sobald der G6 vor der Tür steht, die Möglichkeit der Testaccounts nutzen.
Amazon bekommt man immer mal für 3 Monate, YT Music sicherlich auch für 1 Monat. Spotify hast du ja.
Was dir denn am besten taugt, kannst du benutzen.

1 „Gefällt mir“

Oh man, wenn der Wagen da ist, dann probier halt jede App mal aus, dann findest du es heraus! Solltest du finanziell überleben. Wie andere was finden ist so unsinnig! Fragst du das andere auch beim Klamotten Kauf?

2 „Gefällt mir“

Einfach selber ausprobieren. Du merkst doch schon hier im Forum wie die Meinungen auseinander gehen zum Soundsystem. Einigen reicht es und empfinden es als gut und andere sehen es als schwach an. So ist es bei den Apps sicherlich auch da hat auch jeder seinen Favoriten :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass es auch nativ Apple Music gibt. Da ich Apple One habe, gleich mal installiert - Sound ist im Vergleich zu allen anderen Apps im Auto und auch zu Android Auto ne ganz andere Welt. Damit kann ich leben - TuneIn, CarPlay und auch Spotify von der Holden ist aktuell nur semi cool.