Wow, vielen Dank! Klingt jetzt endlich mega geil, super klar!
Ich verwende Amazon Music, TuneIn zeigt mir nur eine kostenpflichtige Option ein um 1,99 EUR/Monat. “Muss” man diese zuerst testen und man kann dann vor Ablauf auf kostenlos umschalten?
Edit: kostenlose Version gefunden, habe gestern zu schnell geschaut. Neues Auto und 1000 neue Infos…
Ich will doch im Endeffekt einfach nur wissen, welche App ich mir am besten hole, wenn ich den G6 erhalte
Aktuell hab ich nämlich Spotify und das war bei der Probefahrt kacke
Ich würde an deiner Stelle, sobald der G6 vor der Tür steht, die Möglichkeit der Testaccounts nutzen.
Amazon bekommt man immer mal für 3 Monate, YT Music sicherlich auch für 1 Monat. Spotify hast du ja.
Was dir denn am besten taugt, kannst du benutzen.
Oh man, wenn der Wagen da ist, dann probier halt jede App mal aus, dann findest du es heraus! Solltest du finanziell überleben. Wie andere was finden ist so unsinnig! Fragst du das andere auch beim Klamotten Kauf?
Einfach selber ausprobieren. Du merkst doch schon hier im Forum wie die Meinungen auseinander gehen zum Soundsystem. Einigen reicht es und empfinden es als gut und andere sehen es als schwach an. So ist es bei den Apps sicherlich auch da hat auch jeder seinen Favoriten
Gerade gesehen, dass es auch nativ Apple Music gibt. Da ich Apple One habe, gleich mal installiert - Sound ist im Vergleich zu allen anderen Apps im Auto und auch zu Android Auto ne ganz andere Welt. Damit kann ich leben - TuneIn, CarPlay und auch Spotify von der Holden ist aktuell nur semi cool.