Ich wäre hoch zufrieden, wenn der XPeng den Level hält…schauen wir mal.
Ich brauche ein zuverlässiges Auto. Wenn mal ein kleines Problem ist, sehe ich das nach…aber liegenbleiben oder Ausfall geht gar nicht. Dann ist die positive Meinung schnell dahin.
Mal schauen…450km Überführung wird schon mal interessant. Genug Zeit um das Auto kennenzulernen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Auto.
Qualitativ ganz weit vorn. Fahrspaß garantiert.
Software hat noch Luft nach oben, wir sind aber alle zuversichtlich, dass das wird.
Es gab einen Rückruf wegen AGR, wurde während Service erledigt.
Und ich musste ein Foto vom Lenkrad machen, wegen Airbag Rückruf. War aber nicht betroffen.
Und ein Kratzer, weil einer mim Einkaufswagen dagegen ist. Kein Rost, nur etwas am Fahrwerk und Auspuff! Obwohl das Auto draussen steht.
Ansonsten immer 30.000km Service (wird spannend beim XPeng mit 20k, ich fahre über 30k im Jahr)
Bisher ein Satz Bremsscheiben und 2 Sätze Bremsbeläge, sogar immer noch erste Batterie! Verbrauch über nun 190.000km 5,1L trotz oftmals viel Beladung aber Langstrecke. Allerdings auf AB zurückhaltend…wird der Reichweite des G6 auch helfen
Ladeleistung fand ich gut, geht aber zu früh in die Knie. Akku hat eine nette Größe und für die Leistung finde ich den Verbrauch eher sparsam. Die Leiste unter der Scheibe fand ich auch gut, viele Informationen gut verteilt. Außenmaße fand ich krass, 1.98cm in der Breite, da muss ich schon sehr gut vor der Garage stehen. Preis ab 70k ist ne Hausnummer, Testwagen um die 90k, finde ich hoch, da hier immernoch paar Punkte offen sind.
Dann die BMW Niere, erinnert mich immer an Hasenzähne, da werde ich wohl kein Freund von. Wartung alle 2 Jahre fand ich auch gut. Wartung bei BMW sicher recht Kostenintensiv, mit 250.- lassen die einen sicher nicht vom Hof.
Finde ich cool.
Von vorn nicht meins, aber sonst ein tolles Auto. Ladeleistung ist gut, Verbrauch auch gut und die Assistenten und das Matrixlicht sind halt echt genial.
Ein Bekannter von mir wird einen als Dienstwagen bekommen, den will ich mal fahren.
Auch wenn er kleiner ist, würde ich ihn trotzdem eher mit einem G9 gleichsetzen (Komfort & Co.), und 89K Liste sind da ok (zahlt eh kein Mensch).
BMW macht da sehr vieles richtig und wird sicherlich einige in Richtung EV lotsen