Definitiv, wie jeder BMW ab 5er. Hauptsache auf der Straße und mehr EV Fahrer.
Mich freut es, dass BMW hier offensichtlich einen Erfolg erzielt.
Definitiv, wie jeder BMW ab 5er. Hauptsache auf der Straße und mehr EV Fahrer.
Mich freut es, dass BMW hier offensichtlich einen Erfolg erzielt.
Man muss auch sagen, die Neue Klasse Plattform ist technisch schon sehr gut. Nur leider zu teuer und nur gleich mit Chinesen aber nicht signifikant besser.
Leasingkunden sind die Hauptkunden und da wird man jetzt auch erstmal das Geld mitnehmen.
Kollege berichtet, dass Sitzbelüftung bei ihm ohne Paket verfügbar wäre. Ist da mal jemand drüber gestolpert?
Vielleicht als Probeabo kurzzeitig aktiviert, und nach ein paar Wochen kommt “bitte Geld einwerfen”? ![]()
Sehr seltsam, da Sitzbelüftung gar nicht dabei ist laut Konfigurator, auch mit Aufpreis nicht. Sollte erst später kommen.
Ich sehe da keine Sitzbelüftung, nur Sitz- und Lenkradheizung
Er meinte zu mir, das darüber sei es. Aber keine Ahnung, nie BMW gefahren.
Das ist doch einfach nur die Klimaanlage ![]()
Der Button würde dazu auch Sitzklimatisierung heißen, wodurch das Menü dann aufgeht. Keine Ahnung, kenne BMW sonst gar nicht von der Bedienung her
Das ist im Sitzmenü, könnte schon die Sitz AC sein.
Wäre eine extrem merkwürdige Darstellung dafür.
Ich denke, wenn er unten auf das Heizungssymbol klickt, dann wandert das Sitzlüftungssymbol nach unten, dann sollte es eindeutig sein
Ich hätte an dieser Stelle mit Achselzucken geantwortet, aber das möchte Discourse nicht.
Die Menüführung sieht immer noch nach Playstation aus. Ich finde das nicht mehr ansprechend.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Alles so low-res und auch grafisch irgendwo in den frühen 2000ern stehen geblieben.
Genauso empfinde ich das auch, altbacken im Quadrat
Die Symbole haben sie von Windows 95, als Piktogramme laufen lernten.
Nee, dafür ist es zu bunt. Hat eher XP-Vibes.