Ich sage noch nicht einmal, dass der iX3 zu teuer ist - die Akkugröße ist schon ziemlich stark und wird sicher ein Kostentreiber sein. Aber dass für das Geld Features wie Sitzbelüftung und Massage auf allen 4 Plätzen sowie Softclose fehlen, ist für eine deutsche Marke mit deutlichem Premium-Anspruch und entsprechenden Preisen halt schon etwas peinlich, wenn man sieht, dass solche bei chinesischen Autos oft einfach zum guten Ton dazugehören. Und ja, jetzt darf wieder jeder sagen, dass er A oder B ja gar nicht braucht - ändert nichts daran, dass es das woanders gibt. Für weniger Geld.
Habe bei Autohaus Hofmann heute mal den iX3 angeguckt. Der Innenraum gefällt mir einfach nicht, viel zu unruhig. Die Leiste vorne ist auch etwas seltsam (und nicht sehr gut zu sehen, da auch sehr klein) und es schaut einem so ein komischer Kopf mit gruseligen Augen an.
Das Auto ist nichts für mich. Unruhig und seltsam.
Ich hatte den live bei Xpeng in M gesehen (ja, man arbeitet an VZE ) und das ist von vorne schon eine Mischung aus Häschen und Hitler - trotz full black Paket.
Absolut. Technisch ganz bestimmt topp. Auch die Assis mit Sicherheit um Längen besser, als bei uns. Aber halt hässlich. Aber das ist ja Geschmackssache.