Das ist schon in Serie so ![]()
Ja das sind dann die Prioritäten, anstatt den Park-Assist funktionstüchtig zu machen, der nicht serienreif ist.
Immerhin kannst Du die Schadenbilder dann direkt in groß allen zeigen.
… soweit zur „Qualität“ der deutschen Premiumhersteller (fahre ich aktuell auch noch
)
Verschoben. Doubletten gern melden statt nur drunter zu kommentieren, dann sehen wir es schneller. Danke ![]()
… so sorry, hatte ich übersehen das der iX3 schon Thema war ![]()
Sitzheizung für die Fondsitze … ist jedoch an weitere Sonderausstattungen wie Head-up-Display, HiFi-Lautsprechersystem von Harman Kardon und Klimaautomatik im Fond gekoppelt.
Ja nee, is’ klar… ![]()
Das wird nichts so langfristig.
Nackter Hirsch ab € 63400,-, wow ![]()
spannend:
Den auffälligsten Ehrlichkeits-Bonus lieferte allerdings nicht BMW, sondern der Xpeng X9. Der chinesische Minivan fuhr 646 km statt der angekündigten 580 km — also 11,4% mehr. Für ein großes Familienauto ist das ein starkes Argument.
Also das Display ist so ein No-Go…
Ich finde es nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich dass der Handelsblatt-Artikel mit „Wenn BMW mit derartigen Elektromodellen nachlegt, müssen die Münchener keine Konkurrenz fürchten.“ beendet. Als ob der Preis für ein Konsumgut egal wäre.
Bin ich komplett bei dir. Diese abgesägten Ecken gehen gar nicht für mich.
Bei der Zielgruppe ist der Preis tatsächlich irrelevant. Ob die Monatlichen Kosten für Selbständige jetzt 800 oder 1000 Euro ausmachen (steuerlich absetzbar, wohlgemerkt), interessiert so ziemlich niemanden. 90% der Besteller haben den Wagen nicht mal gefahren, der iX3 ist ein Jahr ausverkauft. Selbst Abwehrangebote mit 1300 Leasingrate werden kommentarlos unterschrieben, Lieferzeit egal. Solange der Vertrag des aktuellwn BMW bis zur Lieferung verlängert wird, warten alle brav.
Eine gute Freundin arbeitet bei BMW Procar, einem der grössten Deutschen Händler. So ein Käuferverhalten wie beim iX3 hat sie noch nie erlebt. Alles richtig gemacht, BMW.
Ist doch toll für unsere Wirtschaft ![]()
Finde ich auch. Gefallen tut er mir nicht, für BMW freut es mich aber.