BMW iX3 - Neue Klasse

Das ist schon in Serie so :index_pointing_up:t2:

Ja das sind dann die Prioritäten, anstatt den Park-Assist funktionstüchtig zu machen, der nicht serienreif ist.

5 „Gefällt mir“

Immerhin kannst Du die Schadenbilder dann direkt in groß allen zeigen.

3 „Gefällt mir“

… soweit zur „Qualität“ der deutschen Premiumhersteller (fahre ich aktuell auch noch :wink:)

1 „Gefällt mir“

Verschoben. Doubletten gern melden statt nur drunter zu kommentieren, dann sehen wir es schneller. Danke :heart:

1 „Gefällt mir“

… so sorry, hatte ich übersehen das der iX3 schon Thema war :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sitzheizung für die Fondsitze … ist jedoch an weitere Sonderausstattungen wie Head-up-Display, HiFi-Lautsprechersystem von Harman Kardon und Klimaautomatik im Fond gekoppelt.

Ja nee, is’ klar… :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Das wird nichts so langfristig.

Nackter Hirsch ab € 63400,-, wow :joy:

spannend:

Den auffälligsten Ehrlichkeits-Bonus lieferte allerdings nicht BMW, sondern der Xpeng X9. Der chinesische Minivan fuhr 646 km statt der angekündigten 580 km — also 11,4% mehr. Für ein großes Familienauto ist das ein starkes Argument.

1 „Gefällt mir“

Also das Display ist so ein No-Go…

2 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich dass der Handelsblatt-Artikel mit „Wenn BMW mit derartigen Elektromodellen nachlegt, müssen die Münchener keine Konkurrenz fürchten.“ beendet. Als ob der Preis für ein Konsumgut egal wäre.

4 „Gefällt mir“

Bin ich komplett bei dir. Diese abgesägten Ecken gehen gar nicht für mich.

3 „Gefällt mir“

Bei der Zielgruppe ist der Preis tatsächlich irrelevant. Ob die Monatlichen Kosten für Selbständige jetzt 800 oder 1000 Euro ausmachen (steuerlich absetzbar, wohlgemerkt), interessiert so ziemlich niemanden. 90% der Besteller haben den Wagen nicht mal gefahren, der iX3 ist ein Jahr ausverkauft. Selbst Abwehrangebote mit 1300 Leasingrate werden kommentarlos unterschrieben, Lieferzeit egal. Solange der Vertrag des aktuellwn BMW bis zur Lieferung verlängert wird, warten alle brav.

Eine gute Freundin arbeitet bei BMW Procar, einem der grössten Deutschen Händler. So ein Käuferverhalten wie beim iX3 hat sie noch nie erlebt. Alles richtig gemacht, BMW.

3 „Gefällt mir“

Ist doch toll für unsere Wirtschaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Gefallen tut er mir nicht, für BMW freut es mich aber.

2 „Gefällt mir“